This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jadedrache
#11
Den hab ich in Echt gesehen Hail Hail und er ist sooo riesig Love Love
Die Krallenperlen find ich hammer Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Ich hoffe er ist ein lieber und netter vertreter seiner Art Wink Schauen tut er auf jeden fall nett Biggrin Und das Grün finde ich super getroffen Biggrin Und habe ich schon mal erwähnt das ich diesen Krallenperlen total verfallen bin Biggrin?
Einfach super Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#13
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen Hail
Er ist einfach der Wahnsinn Biggrin
Zitieren
#14
Er ist einfach nur wunderschön, perfekt und dabei noch so riesig Smile!
Da hast du dich wirklich selbst übertroffen. Bei den ganzen Details weiß ich gar nicht welche ich besonders loben soll. Das Gesamtergebnis ist einfach umwerfend.
Die Füße mit den Klauen und die Form der Beine, das wirkt soooo natürlich und die vielen. vielen Schuppen das muss echt ewig gedauert haben.

Du willst den echt nochmal perlen und das in 15/0? Ja mach das bitte ich freu mich drauf Tongue!
Zitieren
#15
Omg der ist ja megatoll! Dein Drache schaut super aus, mein Kompliment Biggrin
Zitieren
#16
Der ist...einfach nur EPISCH! Ein anderes Wort finde ich dafür nicht @_@
Diese Beine...omg...so genial! Hail
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#17
Einfach nur WOW!!!! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#18
Wow! Der ist wunderschön geworden. Love Hail
Zitieren
#19
Er ist immer noch der Wahnsinn, ich durfte ihn ja schon in Hamburg bewundern.
Die Arbeit und Ausdauer hat sich gelohnt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#20
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=138903#post138903' schrieb:Er ist sooo toll! Allein schon die Zehen, die Beinhaltung und die Einarbeitung der Krallen... *schwärm*
Das offene Maul steht ihm prächtig und er sieht sehr stolz aus. Die Rückenkammverzierungen lockern seine recht stattliche Statur gut auf. Rundherum gelungen!
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Der ist der Hammer!!
Die Beine finde ich so genial, dass ich mir sogar eins davon als Anhänger irgendwo drantun würde!! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste