This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jadedrache
#1
Jetzt will ich ihn euch nicht länger vorenthalten, meine Jadedrachen.

Er ist bis jetzt meine größte Eigenkreation und misst von den Schnauzen- bis zur Schwanzspitze 24 cm.
Er besteht komplett aus 2,6 mm matten Perlen blaugrün (da sind etwa 60-70 g draufgegangen), großen Krallenperlen, 1,5mm Perlen in Körperfarbe und noch 2 Farben für die Schuppen sowie matt Kupfereinzug für die Schnauze und 6mm Augen. Und nur so zur Info: jede Schuppe ist einzeln befestigt und es sind ne Meeenge Schuppen. :|
Am stolzesten bin ich auf die Füße, dass ich die si hingekriegt hab.


Aber er ist es wert gewesen. Ich werde ihn sicher nochmal machen. In Planung ist noch eine rosa-goldene Version und ein Mini in 1,5 mm. fragt mich nicht wann auf jeden Fall irgendwann. Wink


Al ist eine Eigenkreation.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
8o 8o
Jetzt fehlen mir echt die Worte !
Einfach nur schöööön Thumbsup
Zitieren
#3
Den munteren Gesellen hab ich mir ja auch der Messe schon anschauen dürfen Hail
Er ist sooo toll! Allein schon die Zehen, die Beinhaltung und die Einarbeitung der Krallen... *schwärm*
Das offene Maul steht ihm prächtig und er sieht sehr stolz aus. Die Rückenkammverzierungen lockern seine recht stattliche Statur gut auf. Rundherum gelungen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Wahnsinn! Eine super Arbeit, da hast du bestimmt laaange dran gesessen Golly
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#5
Ich habe ihn am Samstagabend auf der Messe sehen dürfen und ich fand ihn da schon einfach genial! Er ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Hail Hail Der sieht ja gigantisch aus. Zum niederknien.
Da bin ich mal gespannt auf die anderen Beiden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Thumbsup Wahnsinn!
Den fand ich auf der Messe schon genial! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Total toller Drache Golly
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Love
Wow
Er ist der Hammer
Die Beinde mir Krallen einfach super.
Das Gesicht wunderschön mit dem offnen Maul.
Der Rückenkamm passt perfekt zu ihm.

Er ist einfach wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Thumbsup wahnsinn!
Er ist wunderschön. Alles passt perfekt, besonders die Beinform finde ich klasse. Love

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste