This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Rossbach Beads
#11
Ich hab mit Rossbachbeads anderweitig schlechte Erfahrungen gemacht. Und zwar nicht als Kunde, sondern als Werbetexter. Da war die Kommunikation auch mehr als mangelhaft. Am Ende hab ich jede Menge Zeit investiert und wurde nicht bezahlt - weil der Kunde nicht zufrieden war. Sad Schon allein deswegen würde ich da nicht einkaufen, ich hab Angst, dass ich da wieder auf der strecke bleibe Unsure
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Kann ich nur bestätigen Talinka. Frau Tokareva war sehr nett und sehr bemüht alle Fragen zu beantworten und hat sogar eine Freundin angerufen die Deutsch kann die dann alles übersetzt hat. Zu Frau Rossbach kann ich leider auch nur sagen das ich enttäuscht bin und sie unzuverlässig ist..... was wirklich traurig ist, denn wir werden bei ihr auch nichts mehr bestellen.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#13
Frankfurt ist mir halt leider zu weit.
Ich hoffe darauf das sie nächstes Jahr vielleicht in Augsburg bei den Bead Days ist oder auf einer andren Messe wo ich vielleicht jemanden fragen kann ob er mir so ein Bild besorgt Biggrin

Ich hab halt nur bei Facebook mitbekommen das ganz schön viele Leute eine Ewigkeit gewartet haben. Glaub keine unter 2 Monate und die längste war sogar wenn ich mich ned täusche 4 Monate. Und irgendwie war Frau Rossbach nie richtig erreichbar. Da brauch sie sich nicht wundern wenn dann Kunden nicht mehr bestellen bzw. neue Kunden erst garnicht.
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Ja Mrs Maus das habe ich auch mitbekommen und a eigenen Leib erfahren haben auch Monte gewartet und wurden ständig vertröstet bzw. angelogen. Es sollte von der Mutter losgeschickt werden dann war sie auf der Messe und hatte es vergessen ... 3 mal wurde auch gefragt an welche Adresse Sie es schicken soll obwohl das Paket ja vorher immer schon eigentlich längst hätte weggeschickt werden sollen.

Zu der Verpackung muss ich auch sagen es wird lediglich um die Schachtel ein Müllsack gewunden und mit Klebeband verpackt Sad und die vielen Sets die wir bestellt haben kamen dann in einem Karton der einfach vor der Haustüre abgestellt wurde der Inhalt war so gut es ging hineingequetscht worden, das die Schachteln des Sets beschädigt waren Sad ich bin enttäuscht und empfehle den Shop auch nicht weiter. Lieber warte ich bis Messe ist oder versuche wie du MRs Maus jem zu finden der so lieb ist und es mir mtbringt.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#15
Ich habe mir auf der Messe in Frankfurt auch 2 Bilder direkt bei der Herstellerin gekauft.

Aaaaber, ich habe auf der Messe noch eine weitere Entdeckung gemacht. Und zwar hatte dieser Shop, eigentlich spezialisiert auf Stickbilder mit Garnen, auch ungefähr 10 verschiedene Perlenstickbilder von Frau Tokareva im Sortiment.

Hier ist mal der Internetauftritt von denen, vielleicht findet ihr ja was auf der Seite?

http://www.cross-stitch-corner.de/

Das war ein riesen Messestand mit tollen Sachen, also ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich auf alle Fälle. Und vielleicht findet ja jemand dort auch die Perlenstickbilder.
Zitieren
#16
Shisuki,'index.php?page=Thread&postID=141806#post141806' schrieb:Ich habe mir auf der Messe in Frankfurt auch 2 Bilder direkt bei der Herstellerin gekauft.

Aaaaber, ich habe auf der Messe noch eine weitere Entdeckung gemacht. Und zwar hatte dieser Shop, eigentlich spezialisiert auf Stickbilder mit Garnen, auch ungefähr 10 verschiedene Perlenstickbilder von Frau Tokareva im Sortiment.

Hier ist mal der Internetauftritt von denen, vielleicht findet ihr ja was auf der Seite?

http://www.cross-stitch-corner.de/

Das war ein riesen Messestand mit tollen Sachen, also ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich auf alle Fälle. Und vielleicht findet ja jemand dort auch die Perlenstickbilder.
Da die Suchfunktion dort etwas umständlich ist, hier mal der direkte Link zu den Perlenstickbildern:
http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuzs...stickerei/
Zitieren
#17
Ah, danke dir. Aber welche von der ukrainischen Herstellerin scheinen die normal nicht im Sortiment zu haben. Warum die auf der Messe welche von ihr hatten, weiß ich jetzt auch nicht Crying
Zitieren
#18
Vielleicht kann man ja mal anfragen und die stellen einen Kontakt her?
Ich hab nicht so ein großes Interesse am Perlensticken, aber für Interessierte wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Zitieren
#19
Die habe auf der Messe Frau Tokareva unterstützt, wir sind nämlich nachdem wir bei den Stickbildern waren auch an diesem Stand hängen geblieben und der freundliche Mann hat es uns gesagt.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#20
Ich habe mit den Besitzern von Cross Stitch geredet, weil ich bei denen auch immer Stickbilder kaufe.
Er hat gesagt mit Frau Rossbach arbeiten die nicht mehr zusammen die hätten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt bestellt er nur noch bei Tokareva.
Er sagte auch es dauert halt immer so ein bisschen , wegen Zoll und allen aber er würde seine Kunden nie 5 Monate warten lassen , wie es Frau Rossbach getan hat Smile.
Der Besitzer ist jedenfalls immer sehr freundlich und gibt mir immer ein kleines Stickbild für die Reise gratis mit.

Und sein neuen Katalog hat er mir auch gleich gratis mit dazu gegeben Thumbsup
Lg Miso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste