Bewertung:
0
Ich hab mit Rossbachbeads anderweitig schlechte Erfahrungen gemacht. Und zwar nicht als Kunde, sondern als Werbetexter. Da war die Kommunikation auch mehr als mangelhaft. Am Ende hab ich jede Menge Zeit investiert und wurde nicht bezahlt - weil der Kunde nicht zufrieden war.
Schon allein deswegen würde ich da nicht einkaufen, ich hab Angst, dass ich da wieder auf der strecke bleibe
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Kann ich nur bestätigen Talinka. Frau Tokareva war sehr nett und sehr bemüht alle Fragen zu beantworten und hat sogar eine Freundin angerufen die Deutsch kann die dann alles übersetzt hat. Zu Frau Rossbach kann ich leider auch nur sagen das ich enttäuscht bin und sie unzuverlässig ist..... was wirklich traurig ist, denn wir werden bei ihr auch nichts mehr bestellen.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Bewertung:
0
Ja Mrs Maus das habe ich auch mitbekommen und a eigenen Leib erfahren haben auch Monte gewartet und wurden ständig vertröstet bzw. angelogen. Es sollte von der Mutter losgeschickt werden dann war sie auf der Messe und hatte es vergessen ... 3 mal wurde auch gefragt an welche Adresse Sie es schicken soll obwohl das Paket ja vorher immer schon eigentlich längst hätte weggeschickt werden sollen.
Zu der Verpackung muss ich auch sagen es wird lediglich um die Schachtel ein Müllsack gewunden und mit Klebeband verpackt
und die vielen Sets die wir bestellt haben kamen dann in einem Karton der einfach vor der Haustüre abgestellt wurde der Inhalt war so gut es ging hineingequetscht worden, das die Schachteln des Sets beschädigt waren
ich bin enttäuscht und empfehle den Shop auch nicht weiter. Lieber warte ich bis Messe ist oder versuche wie du MRs Maus jem zu finden der so lieb ist und es mir mtbringt.
Vielleicht kann man ja mal anfragen und die stellen einen Kontakt her?
Ich hab nicht so ein großes Interesse am Perlensticken, aber für Interessierte wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Bewertung:
0
Die habe auf der Messe Frau Tokareva unterstützt, wir sind nämlich nachdem wir bei den Stickbildern waren auch an diesem Stand hängen geblieben und der freundliche Mann hat es uns gesagt.