This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Rossbach Beads
#1
Hallo,

ich wollte mir gerade ein Stickset bei Rossbachbeads bestellen und bin ziemlich aus den Wolken gefallen....nicht nur das Set was ich mir bestellen wollte war nicht mehr aufgelistet, sondern es fehlen einige? Weiß einer ob die ihr Sortiment verkleinert haben oder ob die Produkte bald wieder da sind?

Liebe Grüße Nyx
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#2
Hi Nyx,

auf diese Frage kann ich dir leider keine Antwort geben...
Nur soviel als gut gemeinter Tipp: Mach dich auf eine lange lange Wartezeit gefasst, mein Päckchen hat fast 3 Monate gebraucht bis es am Dienstag endlich bei mir war..

Wenn du dir trotzdem eines bestellst drücke ich die Daumen dass es bei dir besser läuft Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
@ Annili: vielen lieben Dank das merk ich mir auf jeden Fall wenn ich dort was bestelle Wink Damit es dann auch rechtzeitig ankommt ^^
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#4
Mir ist auch aufgefallen das von Zeit zu Zeit die Bilder andere werden oder viele verschwunden sind. Vielleicht wenn die aus sind werden nicht alle wieder angeboten.
Ich hatte mir im Sommer auch eines Bestellt, dahinter stand Lieferfertig in 3-5 Tagen
Frau Rossbach hielt mich nicht mal auf dem laufenden, wo mein Bild bleibt geschweige denn wann und wo es ist...
Immer wieder fragte ich nach, das erste mal nach der Messe, das waren 4 Wochen nach meiner Bestellung!
Wenn auch die Messe dazwischen kam finde ich es eine Frechheit das Sie mir nicht mal geschrieben hat das es länger dauern würde.
Nachdem ich letzte Woche, nach 3 Monaten mal wieder nachgefragt habe, bekam ich nur eine Sendungsverfolgungsnr.
Mehr nicht!
Seit vorgestern ist das Set jetzt auch bei mir, aber ich werde mit dort sicherlich nichts mehr bestellen, das steht fest.
Die Kommunikation ist wirklich erbärmlich gewesen und das obwohl man einfach mal so über 100€ an die Dame überweist.
Da kann man wenigstens mal den Status ändern auf der Seite, wenn nicht mal ne E-Mail raus geht...
Ich war noch nie in solch einer Situation aber fast hatte ich bei Paypal mein Geld zurück genommen.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=139381#post139381' schrieb:Mir ist auch aufgefallen das von Zeit zu Zeit die Bilder andere werden oder viele verschwunden sind. Vielleicht wenn die aus sind werden nicht alle wieder angeboten.
Ich hatte mir im Sommer auch eines Bestellt, dahinter stand Lieferfertig in 3-5 Tagen
Frau Rossbach hielt mich nicht mal auf dem laufenden, wo mein Bild bleibt geschweige denn wann und wo es ist...
Immer wieder fragte ich nach, das erste mal nach der Messe, das waren 4 Wochen nach meiner Bestellung!
Wenn auch die Messe dazwischen kam finde ich es eine Frechheit das Sie mir nicht mal geschrieben hat das es länger dauern würde.
Nachdem ich letzte Woche, nach 3 Monaten mal wieder nachgefragt habe, bekam ich nur eine Sendungsverfolgungsnr.
Mehr nicht!
Seit vorgestern ist das Set jetzt auch bei mir, aber ich werde mit dort sicherlich nichts mehr bestellen, das steht fest.
Die Kommunikation ist wirklich erbärmlich gewesen und das obwohl man einfach mal so über 100€ an die Dame überweist.
Da kann man wenigstens mal den Status ändern auf der Seite, wenn nicht mal ne E-Mail raus geht...
Ich war noch nie in solch einer Situation aber fast hatte ich bei Paypal mein Geld zurück genommen.

Ging mir ganz genauso!
Teilweise wurde auf meine Nachrichten gar nicht geantwortet und ans Telefon hab ich auch niemanden bekommen..
Die Kommunikation ist wirklich für den Eimer, wie du schon sagst.

Ich finde es schade, aber ich muss dir zustimmen darin, dass ich ganz bestimmt nicht nochmal dort bestelle Dash
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#7
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Ohje, das klingt ja alles nicht so toll. Hatte auch überlegt, mir da was zu bestellen, aber wenn das so lange dauert... Kennt vielleicht jemand einen alternativen Shop, bei dem die Kommunikation besser ist und es mit der Lieferung eventuell etwas schneller geht? 8|
Zitieren
#9
Ich habe das von Frau Rossbach am meisten bei Facebook mitbekommen. Und werde dort definitiv nicht bestellen.

Hier ist die Homepage von der Herstellerin wo es Frau Rossbach auch bestellt

http://www.biser-tokareva.com/

Man kan bei ihr auch bestellen ob das besser klappt weis ich nicht. Was ich im Kopf habe ist das sie auch in Frankfurt aif der Messe war. Man kann auch auf ihrer Homepage sehn auf welchen Messen sie in Deutschland noch da sein wird.
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Ich hab den einfachen Weg gewählt und mein Bild einfach direkt bei der Künstlerin auf der Messe in Frankfurt gekauft. Wartezeit - zehn Sekunden Biggrin

Frau Tokareva (die Künstlerin) war sehr nett und sie kann sogar etwas deutsch. Im Zweifelsfall würde ich wirklich eher direkt bei ihr bestellen... Oder eben gucken, wann sie auf einer Messe in Deutschland unterwegs ist und dann das gewünschte Bild dort kaufen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste