This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
König der Wälder
#11
Hu! Nice, nice, niiiice! @_@
Da krieg ich glatt Lust, auch wieder einen Hirsch zusammen zu schustern Evilgrin Und jetzt nochmal das Ganze in Weiß!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#12
Sehr schön umgesetzt der ist toll geworden Smile
Lg ReGGiii
Zitieren
#13
Der schaut ja klasse aus Smile. Da bekomme ich auch gleich Lust mal wieder was mit Horn zu perlen *g*. Ich finde diese Umwandlungen von einer Technik in die andere ohnehin total interessant und hoffe mich auch bald mal daran zu versuchen.
Zitieren
#14
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=139671#post139671' schrieb:Da krieg ich glatt Lust, auch wieder einen Hirsch zusammen zu schustern Evilgrin Und jetzt nochmal das Ganze in Weiß!
In Weiß muss den jemand anders machen, z.B. du Tongue Meine weißen Perlen reichen noch - wenn überhaupt - für die nächste geplante Figur und dann muss ich erst mal einen neuen Laden finden, wo man die kaufen kann.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#15
Ach, der ist wirklich schön geworden! Klar, wenn man was zum ersten Mal macht findet man selbst immer Kritikpunkte, aber ich kann dir versichern, ich find ihn sehr toll! Auch das Geweih ist gut geworden, und er schaut richtig natürlich aus.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
Wow. Der ist doch toll. Ich finde ihn super. Thumbsup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#17
Wie schön ... also Fehler sehe ich auf den 1. Blick keinen.
Der ist klasse umgesetzt. Er sieht total echt aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#18
WOW Golly Golly der ist richtig toll Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#19
Da hast du was richtig tolles hingezaubert. Ich sehe da keinen Fehler...weder auf den ersten, noch auf den zweiten Blick.

Bewundernswert für mich vor allem, wie du "einfach" die eine Technik in die andere umgewandelt hast (wie macht man das nur???).
Zitieren
#20
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste