This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tosca der Tukan
Tosca ist ein Tukan den ich für einen sehr guten Bekannten geperlt habe . Er sammelt Tukane und hat schon einige aus Holz und Porzelan da einer aus Perlen sehr selten ist hat er sich auch sehr darüber gefreut . Das Buch habe ich von Zoey (Perlen-Sweeties sooo kawaii ) ein Tukan ist leider nicht drinnen und als ich dann die Bilder vom Tukan auf ihrer Seite sah , habe ich einfach versucht den nach zuperlen der Schnabel wahr recht schwer und ohne Buch hätte es sowie nicht geklappt umso glücklicher bin ich das er dann doch recht gut gelungen ist Love Love Der Baum ist aus Fimo .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Love Wow ist der süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Absolut genial aber ist er nicht ein BigHead? Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Der sieht super aus! Und bei dem großen Baum kannst du ja noch einige ergänzen Wink Gut, schon Geschenke für die nächsten Geburtstage Biggrin
LG,
Merlya21

Der Tukan ist wirklich total hübsch geworden Love Ich finde der Schnabel ist dir sehr gut gelungen ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Dein Tukan ist sehr hübsch Smile Und das Bäumchen sieht auch toll aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Einfach wunderschön;Love
Er ist dir wirklich gelungen
Der Tukan hat mir bei Zoey auf der Homepage auch total gut gefallen, aber deiner ist auch hinreißend. Der Schnabel ist dir sehr gutgelungen.
In der Kombination mit dem Baum sieht er einfach nur herzallerliebst aus Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Er ist total hübsch geworden
Das mit dem Baum ist eine tolle Idee
Lg MrsMaus
Oh, der ist ja toll Love Love der Baum ist richtig super Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste