This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine erste blume
#1
damit ihr nicht denkt das es mich nicht mehr gibt muss ich mal was zeigen von mir...ich hab nicht nur fleissig brick stitch geübt sondern hab ich mir gleich was grosses überlegt..ich hab eine blume gemacht..bin zwar nicht soooo begeistert davon aber wie sagt man "übung macht den meister"...ihr müsst bitte ehrlich sein mit eurer meinung. die ist mir sehr wichtig..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Die Blüte ist wunderschön! Nur den Stängel finde ich persönlich etwas zu grob/dick. Aber das ist ja bekanntlich GeschmackssacheWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=140469#post140469' schrieb:Die Blüte ist wunderschön! Nur den Stängel finde ich persönlich etwas zu grob/dick. Aber das ist ja bekanntlich GeschmackssacheWink
ich wusste nicht wie ich den stängel machen soll...meine freundin hat mir eine metallstange gegeben die ein bisschen gebogen ist und ich wollte nicht das man das metall sieht und hatte keine andere lösung Sad aber danke für deine meinung Biggrin
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#4
Ich finde die Blüte auch sehr sehr schön. Vielleicht kann man den Stängel mit grösseren Blättern schmücken /kaschieren? Die Farbwahl ist in jedem Fall spitze!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
WOW Golly deine Blume ist wunderwunderschön Love Love
Ich finde sie perfekt, so, wie sie ist Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Also ich finde die Blume sehr schön, die Blütenblätter sehen toll aus und die ganze Blume ist hübsch geworden. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Die Blume ist doch wunderschön geworden Smile

Meine ganz persönliche Meinung (und auf keinen Fall als Kritik zu verstehen): Vielleicht sähe die Blume noch natürlicher aus, wenn das dunkle Rosa bei den äußeren Blütenblättern bis zum Stängel gehen würde.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
die Blüte ist wunderschön Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Ich finde die Blüte auch sehr hübsch Smile. Das war sicher eine Menge Arbeit...

Der Stängel ist mir persönlich auch etwas zu grob. Ich würde die Blume daher in einer schönen kleinen Vase platzieren und noch etwas zur Auflockerung dazu stecken... Gräser zum Beispiel oder wenn es perlig bleiben soll Efeuranken dazu perlen.
Zitieren
#10
Wow die schaut ja hübsch aus!
Du hast echt tolle Farben für die Blüte gewählt Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste