This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lese-/Kochratte
#1
Ich habe da heute eine sehr interessante Spezies entdeckt! ^^
Gefunden habe ich sie im Regal mit den Kochbüchern.
Ich hätte sie fast übersehen Search
[attach=13745][/attach]

Sie ist eine besondere Gattung der Leseratte. Thinking
"Was liest du den gerade?"
[attach=13746][/attach]

"Oh, ein Kochbuch! Wie interessant!"
Sie isst und kocht fürihr Leben gerne.

[attach=13743][/attach]
[attach=13744][/attach]

Und sie hat sehr schnell eine neue Freundin gefunden ^^ :
[attach=13747][/attach]

Die beiden verstehen sich prima!

AL ist aus dem Small Head Buch Farmtiere von Chrissie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Wie knuffig Love Die Idee mit der Lesebrille finde ich total cool, und eine süße Bildergeschichte hast du da erzählt!
Zitieren
#3
Oh wie cool, mag sie auch so gern Ratatouille? Ich liebe den Film ja (ich koche auch gern)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Schön Ratte Thumbsup
Zitieren
#5
ach sind die zwei süß geworden, einfach zum knutschen Smile , na und das Mini-Kochbuch erst.
Ja diesen Film hab ich auch gesehen, genial gemacht. Könnte man sich noch mal ansehen. Da kommt mir doch gleich so eine Idee.
Eine Maus mit Kochmütze und Buch. Ich glaube ich muss wieder mal perlen statt häkeln. Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Die beiden sind ja soo genial Hail
Ich finde sie mit Brille gleich doppelt niedlich Biggrin
Zitieren
#7
Der Trend mit der Brille setzt sich durch Biggrin. Aber sie steht der Figur auch wirklich gut...

Außerdem mag ich die Farben und die Flecke die du der Ratte verpasst hast. Schaut alles sehr harmonisch aus Smile.
Zitieren
#8
Die beiden sind ja süß und die Brillen verstärken noch den Niedlichkeitsfaktor Love
Die Fellmusterung der Beiden gefällt mir richtig gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Hihi, die Kochratte hat mich auch sofort an Ratatouille erinnert....einfach süß die kleine!
Ich ekel mich ja nicht vor Ratten, hatte selber lange welche als Haustiere. Und liebe vermutlich genau deswegen auch diesen Film so sehr...und auf meinem Bett sitzt auch ein Plüsch-Remy Biggrin
Zitieren
#10
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste