This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.11.2011 - Neue HP-version
Wundert euch nicht, ich habe gerade die neue Version der HP hochgeladen, aber noch voller fehlerchen. Habt bis morgen Geduld, dann müsste es laufen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oooo :shock: :shock: wie cool, die ist total toll geworden, Jalaila !!
Mit Pünktchen Biggrin
Ganz toll, ganz toll Biggrin
ich freu mich Biggrin Biggrin Biggrin

:lol: juhuu
LG Jessy
woooow echt toll geworden ^^ die anleitung such funktion ist eine besonders gute idee :lol: sehr praktisch
Gefällt mir echt gut! Ich liebe Pünktchen!
Bei mir geht sie noch nicht .. .
hoffe das ändert sich noch
Super super super super! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
bei mir zeigt er noch altes layout aber das mittelfeld fehler von wegen kann nciht gefunden werden Smile
vllt bin ich noch zu früh dran? wenn nicht , bvrauch ich was bestimmtes um das sehn zu können?
arbeite mit firefox liegt es daran?

EDIT: hat sich erledigt...nun sehe ich es auch..musste cookies löschen Smile)

sieht COOOOOLI aus!
Bei mir gehts trotz Cookies löschen nicht
hat wer nen Tip EvilgrinD
Voll klasse geworden deine umgestaltete HP.

Großes Lob an dich Chrssie!
Nikora hast du es schon mal mit F5 probiert hilft vllt auch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste