This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserschildkröten (9/0 und 15/0)
#1
Hallo Smile! Wir sind SchwimmSchwimmGroß und SchwimmSchwimmKlein, am liebsten schwimmen wir. Das ist so weil wir Wasserschilddinger sind. Unser Lieblingfressen ist Entengrütze.

Hallo Smile! Wir sind SchwimmSchwimm Groß und...

An dieser Stelle möchte ich mich kurz einschalten, die beiden sind wirklich putzig, oder? Leider sind sie, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, nicht gerade... sagen wir es ungeschönt... intelligent. Sie vergessen noch bevor sie einen Satz beendet haben was sie gerade erzählt haben. SchwimmSchwimmGroß hat ihren Namen schön vor langer Zeit vergessen und den Namen ihrer Tochter hat sie schon indem Moment vergessen als sie ihn sich ausgedacht hatte.

Das einzig Gute an ihrer Vergesslichkeit ist, dass sie vergessen haben dass sie gerade ihren dritten Besitzer überlebt haben...

Ihr Zukünftiges Zuhause muss in erster Linie sicher sein, sie können sich nicht merken was gefährlich ist und wenn sie einmal weggelaufen sind haben sie auch schon vergessen wo ihr Zuhause ist. Ansonsten wird der zukünftige Besitzer sicher viel Freude an den kleinen Dummerchen haben...

Hier sehr ihr wie SchwimmSchwimmGroß SchwimmSchwimmKlein das Schwimmen beibringt (zum Glück hat sie bisher noch nicht vergessen wie das gehtBiggrin):

   

Die beiden beim Rumalbern:

   

Hier könnt ihr euch von ihrem guten Gesundheitszustand überzeugen:

   

Diese Urkunde werden die zwei ihrem zukünftigen Besitzer mitbringen Smile:

   

Anleitung: Eigenkreation, inspiriert von Anni310
Zitieren
#2
Deine SchwimmSchwimms sind aber sehr knuffig geworden Love Love
Aber sie schauen ein wenig traurig Unsure Vielleicht weil sie alles vergessen haben? Aber ich bin mir sicher, man nimmt es ihnen nicht übel, dass sie so viel vergessen, durch ihren Niedlichkeitsfaktor machen sie das wieder wett Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Och, SchwimmSchwimmGroß und Tochter sind mega putzig Love Love
Und die beiden finden bestimmt schnell ein neues Zuhause, sie sehen sehr gesund aus Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ach die zwei SchwimmSchwimms san ja süß
Total putzig
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Die beiden sind goldig Smile
Zitieren
#6
Love Oh Gott sind die niedlich! Love
Rolleyes Ob die wohl noch bei mir ankommen? Hmm
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
ich weiss nicht was ich sagen soll ausser: Love !!!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
^^ Genial das ist witzig Smile

hehe die beiden sind sehr niedlich!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste