This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystische Pferde Trio
#21
Ich finde sie sind alle drei großartig Smile.
Mir persönlich gefällt Pegasus am besten, er schaut so lieb und hat eine super süße Frisur Wink. Aber auch die beiden anderen sind putzig und Nachtmahr ist besonders innovativ, das hatten wir als Perlentier noch nicht.
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Da geht einem richtig das Herz auf bei so viel Knuffigkeit! Love Ich finde sie alle drei wunderbar!
Wie treuherzig der Hippocamp schaut auf dem ersten Bild! Total niedlich! LoveUnd die Schwanzflosse ist dir super gelungen!
Auch Pegasus ist total niedlich! Hier mag ich die Farben ganz besonders und die schönen Flügel! Smile
Beim Nachtmahr find ich den Farbkontrast total klasse und die coole Mähne! Thumbup
Ich freu mich sehr, dass du irgendwann Anleitungen zu den dreien erstellen wirst! Das ist super lieb von dir! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#24
Die habe ich ja fast verpasst. Wäre aber schade gewesen. Die drei sehen sehr schön aus und sind zudem eine originelle Idee. Am allerbesten gefällt mir der Hippocamp aber die beiden anderen sind auch toll.
Zitieren
#25
Wow die sind echt Super und die Farben sind auch so toll gewählt. Der Pegasus gefällt mir am besten Love
Zitieren
#26
Oh was sind die schööön. Vor allem der nachtmahr gefällt mir, darf ich die Idee als Smalhead umsetzen?
Auch die anderen beiden Fantasy-Tiere sind toll. Fantasy ist einfach unschlagbar *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Oh mann, wie ich sehe hatte ich diesen Beitrag noch garnicht kommentiert!!

Alle 3 sind ein absoluter Hingucker und unglaublich niedlich! Ich weiß garnicht welches Tierchen mir am besten gefällt ^^
Ich würde alle 3 nehmen Biggrin
Zitieren
#28
Die drei sehen toll aus.
Ich liebe besonders den Hippokampus. Die Seitenflossen am Kopf un der Fischschwanz sind genial.
Super! Biggrin
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Super *g* dann fang ich mal mit Perlenraussuchen an ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste