This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsdrache (Peyote, Herringbone und Quadratstrich)
Wahnsinn der ist einfach unbeschreiblich schön Love
Bin total sprachlos
Der Drach ist ja Wahnsinn Love Love
Auf den kannst du zu recht Stolz sein Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
*swoon*
Ich bete dich an! Das ist einfach derart unglaublich, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Die Farben sind wunderschön! Der Schwanz ist irre! Die Flügel sind herrlich majestätisch! Die Beinhaltung ist extrem realistisch! Und sowieso!
Wieviele Perlen hast du da ungefähr verbraucht, kannst du das sagen?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Golly Golly Golly
Love Wow der Hammer! Love
Der ist einfach perfekt! Thumbsup
Bock auf einen Direkt SWAP? Spiteful
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Hail Hail Hail
Oh mein Gott
Die zwei sind der Hammer.
Unglaublich realistisch.
Die Flügel einfach wunderschön.

Nachdem dich schon zwei nach einem Direkt Swap gefragt haben
Tu ich dies jetzt nicht
Auch wenn ich so einen hammer geilen Drachen gern auf meinen Regal hätte Biggrin
Lg MrsMaus
Nur ein Wort: WOW!! Golly Golly
Der ist ja mega!!! Und soo groß Golly
Wunderschöner Drache, und diese Haltung Love Love einfach genial!!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Der ist ja traumhaft! Wunderschön.
Ich bin so sprachlos, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *g*. Also echt du bist der Knaller, da zeigst du monatelang gar nix und kommst mit einer Explosion zurück Wink. Er ist so wunderschön und so riesig *seufz*. Was soll ich denn da jetzt loben? Die Farbwahl ist perfekt, die Flügel sind so gigantisch schön und der Kugelschwanz eignet sich sicher hervorragend zum kämpfen Wink. Auch, dass er fliegend und stehend toll ausschaut finde ich beeindruckend.
Fast bin ich versucht dir die unbeliebten Detailfragen zu stellen, also wie viele Perlen hast du gebraucht, wie groß ist er, wie bist du vor gegangen (also hast du die Teile einzeln geperlt oder am Stück, hat er ein Drahtgerüst usw.) und natürlich die beliebteste Frage von allen: wie lange hast du dafür gebraucht? Aber ich überlasse dir ob du die beantworten magst oder ob der Augenroll-und-seufz-Effekt zu groß ist Wink.
Ich bin jedenfalls gnadenlos begeistert und werde die Klickzahl des Threads ordentlich in die Höhe treiben...
So toll! Darauf wäre ich auch mächtig stolz!
Der ist so super geworden.
Obwohl pink ja nicht meine Farbe ist, aber der Drache sieht einfach nur super aus.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
einfach nur der Oberwahnsinn Golly
Patenkind von Andryna Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste