08.11.2015, 20:00
Wahnsinn der ist einfach unbeschreiblich schön
Bin total sprachlos
Bin total sprachlos
Geburtstagsdrache (Peyote, Herringbone und Quadratstrich)
|
08.11.2015, 20:00
Wahnsinn der ist einfach unbeschreiblich schön
Bin total sprachlos
08.11.2015, 20:09
Der Drach ist ja Wahnsinn
Auf den kannst du zu recht Stolz sein
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
08.11.2015, 20:11
*swoon*
Ich bete dich an! Das ist einfach derart unglaublich, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Die Farben sind wunderschön! Der Schwanz ist irre! Die Flügel sind herrlich majestätisch! Die Beinhaltung ist extrem realistisch! Und sowieso! Wieviele Perlen hast du da ungefähr verbraucht, kannst du das sagen?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
08.11.2015, 21:39
Wow der Hammer! Der ist einfach perfekt! Bock auf einen Direkt SWAP?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
08.11.2015, 22:23
Oh mein Gott Die zwei sind der Hammer. Unglaublich realistisch. Die Flügel einfach wunderschön. Nachdem dich schon zwei nach einem Direkt Swap gefragt haben Tu ich dies jetzt nicht Auch wenn ich so einen hammer geilen Drachen gern auf meinen Regal hätte
Lg MrsMaus
09.11.2015, 00:12
Nur ein Wort: WOW!!
Der ist ja mega!!! Und soo groß Wunderschöner Drache, und diese Haltung einfach genial!!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
09.11.2015, 08:24
Der ist ja traumhaft! Wunderschön.
09.11.2015, 11:00
Ich bin so sprachlos, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *g*. Also echt du bist der Knaller, da zeigst du monatelang gar nix und kommst mit einer Explosion zurück . Er ist so wunderschön und so riesig *seufz*. Was soll ich denn da jetzt loben? Die Farbwahl ist perfekt, die Flügel sind so gigantisch schön und der Kugelschwanz eignet sich sicher hervorragend zum kämpfen . Auch, dass er fliegend und stehend toll ausschaut finde ich beeindruckend.
Fast bin ich versucht dir die unbeliebten Detailfragen zu stellen, also wie viele Perlen hast du gebraucht, wie groß ist er, wie bist du vor gegangen (also hast du die Teile einzeln geperlt oder am Stück, hat er ein Drahtgerüst usw.) und natürlich die beliebteste Frage von allen: wie lange hast du dafür gebraucht? Aber ich überlasse dir ob du die beantworten magst oder ob der Augenroll-und-seufz-Effekt zu groß ist . Ich bin jedenfalls gnadenlos begeistert und werde die Klickzahl des Threads ordentlich in die Höhe treiben...
09.11.2015, 16:49
So toll! Darauf wäre ich auch mächtig stolz!
Der ist so super geworden. Obwohl pink ja nicht meine Farbe ist, aber der Drache sieht einfach nur super aus.
LG
[size=12]Lady Red Virus[/size] |
|