This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2015
Hej, auch ich möchte mich heute endlich mal bei den bisherigen Adventskalenderfüllern bedanke, die Anleitungen sind so schön! Ich freu mich jeden morgen drauf, ein neues Türchen zu öffnen(ja,wenn ich erst nach Mitternacht zu Bett gehe,reiß ich mich immer zusammen und mach nicht schon das nächste Türchen auf, auch wenn's schwer fällt Wink )
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Danke Orki für den drolligen Zwerg mit Weste Smile , und die Perlenkappen zu verwenden als Laterne, cool. Mir gefällt er.
Auch ich bin jeden Tag aufs neue gespannt, was hinter dem nächsten Türchen wohl sein wird. Also an Ideen mangelt es uns hier nicht. So macht das Warten auf Weihnachten richtig Spaß.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Hihi, so ein witziger Zwerg! Toll, mit dem Rauschebart! ^^ Dankeschön!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Vielen Dank für die schönen Türchen der letzten Tage Smile
LG,
Merlya21

ich möchte mich auch noch für die schönen Anleitungen der letzten Woche bedanken, einfach klasse. Love Thumbsup Thumbsup

Ich bin gespannt was da noch so kommt, und hoffe nun endlich auch mal zum nachperlen zu kommen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Wieder tolle Al´s Love Hach, da freu ich mich richtig aufs Perlen. Danke an euch alle Biggrin Und ich bin gespannt auf die nächsten Love
Auch ich bedanke mich und freue mich, dass euch der Pinguin gefällt Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Ja der is sooooo Love danke Anni!!!
Patenkind von Andryna Dance
Vielen Dank an Anni310 für den super süßen Pinguin Smile!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste