This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Technik: Elefant, Robbe, Delfin, Wal, Drache, Bär
#1
Hallo,

ich war ja im Urlaub. Neben mich langweilen (weil ich kein russisch kann... und deswegen nicht mit meinen Verwandten in Weißrussland reden kann) habe ich geperllt.
Zum Glück hatten wir Perlen dabei ;-)
Und ebenso gut war, dass man keine Anleitungen dabei hat, so hat man mehr kreativität ^^

Hier sind die Ergebnisse. Ein großer und kleiner Delfin, eine kleine Robe (wollte mein kleiner Bruder ;-) und einen Elefanten, den ich am schönsten finde....
Den kleinen Delfin tue ich vielleicht noch umändern, damit die Schwanzflosse nicht so nach oben guckt. Der Große ist halt von der Farbe nicht sooo schön. Den will ich auch nochmal machen. Findet ihr ihn aber von der Form her ok? (Meine mutter mag ihn nicht...)

PS: Ihr könnt euch ein Tier sozusagen aussuchen. Ich würde das Tier dann Jalaila schicken und sie würde es dann ins Magazin mit Anleitung reintun. (Der Elefant ist halt am Aufwendigsten, also mehr arbeit für Jalaila....)

liebe Grüße,
Tobi
Zitieren
#2
Weiter gehts...
Zitieren
#3
Es tut mir ja Leid Jalaila soviel Arbeit zu machen, aber mein Fav ist der Elefant!! Wink
Er gefällt mir sogar besser als die, die ich aus den Büchern kenne.

Mir persönlich gefällt auch der große Delfin von der Form her. Würde halt nur versuchen, die Flosse etwas nach unten zu biegen (wie du´s halt schon geschrieben hast). Aber von der Form her ist er doch super gelungen.
Zitieren
#4
also ich finde den grauen Delphin und den elefant am schönsten^^
Zitieren
#5
Ich find den Elefanten auch am besten.
Würd da aber ggf den Schwanz noch irgendwie ändern, zumindest weiter runter setzen.

Mit welcher Technik ist die Robbe gemacht?
Zitieren
#6
Ich bin auch für den Elefant, weil es für einen elphin eine ähnliche Anleitung bereits gibt. Der ist dir echt goldig gelungen, richtig schön, vor allem der Rüssel und die Proportionen. Falls du den zur Verfügung stellst, wärst du der Held des Monats Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ich finde auch den Elefanten am niedlichsten, aber die Robbe ist auch süß.
Zitieren
#8
ich möcht auch den Elefanten, der ist niedlich
Grüße

ColAS
Zitieren
#9
ich finde den elefanten und die robbe am schönsten Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste