This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner Drache in Eis-Farben
#1
Hier kommt mein erstes Big-Head-Perlentier nach der "grüner Drache"-Anleitung. Musste natürlich einige Male neu anfangen, da ich als Newbie noch Anleitungs-Lese-Erfahrung sammeln muss, hab also ein paar Head-Bangings Dash hinter mir Wink , aber aller Anfang ist schwer und hab's dann doch noch geschafft Smile .

Sorry für die schlechte Foto-Qualität - das "in Szene setzen" wie ihr das so toll macht, muss ich noch üben Wink . Da es ein Schlüsselanhänger-Geschenk für eine Freundin wurde, ist auch der Anhänger schon dran. Wacko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Love Zuckersüß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Wunderschön Love der ist dir echt gut gelungen Smile
Zitieren
#4
Wirklich sehr süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Toll geworden Love Besonders dieser Silberne Farbzug um die Augen gefällt mir gut Biggrin
Zitieren
#6
Love Love Der passt so richtig schön zu der Jahreszeit jetzt.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Ein richtig süßer Kerl Love Love die Farben stehen ihm ausgezeichnet Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Er ist goldig!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Der ist ja süß geworden.

Ich finde deine Farbwahl super schön.

Da hast du dir für den Anfang auch eine schwere Anleitung ausgesucht. hab ihn vor kurzem selbst geperlt und fand ihn nicht so einfach.
Zitieren
#10
Ach der ist ja süß
Die Farbkombi find ich super ^^
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste