This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisbär Rufus
Rufus fühlt sich gerade hier bei unseren Temperaturen richtig wohl. Aber von Zeit zu Zeit bekommt selbst er schon mal kalte Ohren und ist daher sehr froh, dass er seine Mütze dabei hat Smile Und die kann man sogar auf und ab setzen Biggrin Biggrin

Diesmal ist es auch wirklich die jap. Technick. Habe ichs doch vorher iwi immer geschaft die in Peyote zu perlen. Biggrin

Die Anleitung ist von 6diy -> weiß da eigentlich einer von euch warum die Seite nicht mehr geht?? 8| ?(

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Love Super Süß! Love
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=144011#post144011' schrieb:Diesmal ist es auch wirklich die jap. Technick. Habe ichs doch vorher iwi immer geschaft die in Peyote zu perlen. Biggrin
Wie hast du das eigentlich geschaft? Hmm ?(
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=144020#post144020' schrieb:Wie hast du das eigentlich geschaft? Hmm ?(
Also ich habe bemerkt das ich nach ein paar mal alle Perlen nur noch auf einen Faden gefädelt habe Evilgrin Und dann eben immer so weiter Evilgrin was dabei raus kam war eben dieses Peyote ähnliche Biggrin Biggrin
Ein süßer Kerl Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Richtig hübsch dein Rufus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Rufus is ja ein ganz süßer ^^
Lg MrsMaus
Er ist super niedlich Love
Ist der süss mit dieser Mütze! Echt toll gemacht.
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=144135#post144135' schrieb:Warum die 6diy Seite nicht mehr geht, weiß ich leider auch nicht, aber du kannst mal http://www.mydiyclub.com/forum-66-1.html ausprobieren, dort findest du mehr oder weniger die gleichen Anleitungen^^
Hallo Perlenhase,

danke für den Link Biggrin Die Seite kannt ich noch gar nicht Biggrin Ich habe mich - mit etwas gewusel - gleich mal angemeldet und stöber mal Biggrin Wie gut das ich heute frei habe Wink Man weiß ja wie leicht man da hängen bleiben kann.
Dannnke Biggrin

P.S. Was bedeutet das nur bestimmte Nutzer manche Anleitungen runterladen können? Muss man da noch was machen?
Endlich mal ein Eisbär der nicht Knut heißt.
Er ist richtig hübsch geworden. Gut, dass er seine Mütze abnehmen kann. Bei dem Wetter heute braucht er sie sicher nicht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste