This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeeule
#1
Wo ich schon mal dabei bin, haben auch noch ein paar andere Tierchen einen Fototermin bekommen.

Die erste ist meine kleine Small-Head Schneeeule nach der Anleitung von Christiane Brüning.
Ich hab bei ihr nur die Flügel etwas verlängert und die Augen sind nur zur Hälfte umrahmt.

Sie sieht sehr winterlich aus, oder nicht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Alles was ich dazu sagen kann: Einfach nur süß Smile und dann auch noch das Winterthema einbegriffen, da brauchen wir nur noch den SchneeWink
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Eine kleine Hedwig Love Love sie ist toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Hedwig war auch sofort mein erster Gedanke ^^ Deine Schneeeule ist wunderschön geworden Love Eine wunderbare Idee.
Hat deine Schneeeule eine Brille bekommen oder scheint dass nur so auf den Fotos.
Steht ihr aber total gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=144229#post144229' schrieb:Hat deine Schneeeule eine Brille bekommen oder scheint dass nur so auf den Fotos.
Naja, eigentlich sollen es Federn sein Wink
In der Anleitung sind die Augen ja mit 1,5 mm Perlen eingerahmt. Ich hab hierfür sehr klein ausfallende 2,6 mm Perlen verwendet. Und ich hab die Augen nicht komplett umrundet sondern nur oben und rechts außen.
Aber du hast recht. Es sieht ein bisschen wie eine Brille aus Pardon
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Deine Schneeeule ist einfach Wunderschön *.*
Du hast die echt hinreißend gemacht Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Die ist aber hübsch, ich finde es ist eine schöne Idee sie als Schneeeule zu perlen Smile. Die Umrandung der Augen erinnert mich auch an eine Brille *g*...
Zitieren
#8
Love
Oh die ist aber wunderschön geworden.
Sie dürfte auf der Stelle bei mir einziehn Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Die ist super knuffig !
Mir gefällt sie ausgesprochen gut ^^

Die "Brille" zaubert ihr auch eine
gewisse Weisheit ins Gesicht !
Ganz toll geworden Love
Zitieren
#10
Wunderschönes Weiß, passend zum Winter der nicht kommt ^^
Die "Brille" steht deiner Eule sehr gut und die Schwanzfedern schauen total gut aus.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste