This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igel (9/0 und 15/0)
Wirklich Klasse deine Igel!
Und die Base, vor allem diese Pilze ♥ einfach schön! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Vielen lieben Dank! Hier freut mich eure Freude ganz besonders weil ich auch ich die Igelchen mit Zuhause einfach super süß finde Smile...

gabi,'index.php?page=Thread&postID=144537#post144537' schrieb:P.S. Ich perle auch gerade so ein Paar und verwende natürlich auch eine Nadel für die Stacheln , das vereinfacht die Sache sehr. Bei meinem großen Igel habe ich allerdings die hellen Stachelspitzen mit 15/0 geperlt. Und im Gegensatz zu deinen beiden habe ich leider ganz viele Fehler eingebaut.

Ja, die Idee mit den kleinen Stachelspitzen hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber in diesem Fall habe ich mich bewusst dagegen entschieden damit er ist wie im Buch und perfekt zu seinem Baby passt Smile. Wenn du Fehler bei den Stacheln meinst sollten die doch aber nicht groß sichtbar sein. Wo genau du die Stacheln setzt und wie viele spielt, wenn es dicht genug ist, am Ende keine Rolle mehr...
Ich freue mich aber wenn du mein Igelrudel vergrößerst (sofern du nicht vergisst Fotos zu machen *g*).

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=144554#post144554' schrieb:Oh wow, Du willst es heute wohl echt drauf anlegen das ich vom Stuhl kippe,
haust hier einen genialen Beitrag nach dem anderen raus.
Aber dieses Projekt ist das absolut genialste heute!
Du hast es geschafft *umkipp*

Dankeschön *rotwerd*
Entschuldige, dass du hier in meinem Thread auf dem Boden schlafen musstest! *aufhelf* *Kekse reich* Biggrin

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=144616#post144616' schrieb:Ist das Große eigentlich der Papa oder die Mama?

Hab ihn umgedreht, da ist nix --> Mama! Tongue
Hihihi voll knuffig die beiden!!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=144658#post144658' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=144554#post144554' schrieb:Oh wow, Du willst es heute wohl echt drauf anlegen das ich vom Stuhl kippe,
haust hier einen genialen Beitrag nach dem anderen raus.
Aber dieses Projekt ist das absolut genialste heute!
Du hast es geschafft *umkipp*

Dankeschön *rotwerd*
Entschuldige, dass du hier in meinem Thread auf dem Boden schlafen musstest! *aufhelf* *Kekse reich* Biggrin

*Keks mampft* Danke fürs aufhelfen *g* Cookie
Die beiden sind klasse und so unglaublich niedlich! Love
Aber eine Frage hätte ich schon: Wo sind die anderen Geschwister von dem kleinen? Bei Wikipedia steht etwas von durchschnittlich 4-5 Jungtieren bei europäischen Igeln. Biggrin

Danke für den Tipp mit der Nadel. Ich muss mir auch endlich mal so ein kleines Igelchen perlen!
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=144765#post144765' schrieb:Der Durschnitt mag bei 4-5 liegen, meines ist aber Einzelkind (das ist der Grund wieso es schon so schön kugelrund ist .).
Ach so ist das. Hmm Und ich dachte die Körperform wurde vererbt *hust* Biggrin
Oooh die Idee mit der Nadel ist super, jetzt schrecken mich die Nadeln nicht mehr ganz so ab Biggrin Biggrin

Deine beiden Igelchen sind jedenfalls richtig süß und die Base sieht auch toll aus Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste