This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
#51
*prust* Gut, dass ich gerade nix getrunken habe, sonst hätte jetzt glatt meine Tastatur ihren unfreiwilligen Freischwimmer gemacht...! Biggrin Biggrin
Ich bin mit allem restlos begeistert... äh, einverstanden. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#52
Da ich jetz als nächste drankomm, geb ich da mal auch mein OK Thumbsup
Hihi jetzt bin ich ein bisschen stolz direkt nach Perluff dranzukommen Tongue
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#53
Danke für euer Einverständnis, die Löbse und die weitspuckende Begeisterung Biggrin!

Unsere kleine Reisegesellschaft hat mich heute bereits verlassen.
Zitieren
#54
Deine Täusche sind klasse Smile Frau Edith ist Superhübsch ♥
Bitte sofort zu mir durch ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#55
Hallihallo!
Die Reisegesellschaft ist sicher bei mir angekommen und wurde ganz lieb aufgenommen ^^
(Ich bin kein Schreiber deshalb wird das hier ein bisschen kürzer ich hoffe ihr vergebt mir Oops )


Es war ein kalter, regnerischer Tag als die Reisegesellschaft sich dazu entschied an ihrer nächsten Station halt zu machen. Sie wurden gleich von den beiden Einheimischen Manika und Stella Strawberry willkommen geheißen.
[attach=15436][/attach]


Eduard der Zimmermann war schon die ganze Reise lang aufgeregt, denn als er erführ dass es nach Bayern in die Berge ging, wusste er sofort, dass er Belinda vor eine malerischen Landschaft seine tiefe Liebe die er für sie empfindet, zu gestehen. Sein Traum bekam einen leichten Knacks, als er ausstieg und alles grau und nass war. Naja, dann halt vor einem Lagerfeuer, romantisch, mit Tee in der Hand und die Wärme seiner Liebe zu Belinda...


'Belinda?' 'Eduard!' 'Ich... ich wollt dir schon lange etwas sagen: Ich liebe dich so sehr!', hoffnungsvoll wartete der junge Mann auf Belindas Gesichtsausdruck, doch er war nicht der, der Eduard erwartet hatte. Belindas Augen weiteten sich, sie stellte sich hin. 'Wie bitte? Du? Was kannst du mir schon bieten? Ich bitte dich...', war das letzte was Eduard hören konnte, als er sein Herz förmlich brechen hören konnte.
Er saß alleine, Hände vorm Gesicht, und war so tief bestürtzt, dass er nichtmal die Schritte neben sich bemerkte. 'Alles ok mit dir?', fragte eine liebliche Stimme. 'Ja', er blickte in das Gesicht eine wunderhübschen Mieze und war fasziniert. Das Licht schien sich in ihren Augen und ihrem Lächeln in tausende Regenbögen zu spiegeln.
'Eduard, oder? Ich hab das grad mitbekommen.... tut mir leid. Ich würde dich gern näher kennenlernen... aber leider musst du bald wieder abreisen, oder?', wollte die Katze wissen. 'Ich wenn ich nicht einen Grund zum bleiben finde...' Eduard sah ihr in die Augen und fragte sich, ob Manika ihn je lieben könnte. es bleibt nur eins: Hierbleiben und sein Glück versuchen.
[attach=15437][/attach]




Natürlich war Eduards Situation nicht unbemerkt, und Joss... *hüstel* CAPTAIN Joss wusste gleich, das ist seine Chance, endlich die Welt zu berauben-reisen und sich mit dem Segelschiffbärchen über über besonders grosse Boote auszutauschen. Als Mann war ihm dieser Platz natürlich reserviert, da ist der Captain sehr altmodisch. Er gesellte sich zur Gruppe und wurde glecih von den kleineren Damen bewundert: 'Und ist es cool Pirat zu sein?', fragte Bella mit zarter Stimme. 'Nun ja, ich treffe sehr viele Menschen, treibe Handel mit ihnen, und schliesse so unglaubliche Freundschaften.', brüstete er sich. Elisabeth ist das nicht so geheuer, mit diesem Seebär auf Reisen zu gehen, deshalb bleibt sie lieber bei Eduard und will ebenso die anderen Einwohner von hier kennenlernen.


Jeder unterhielt sich mit jedem, und langsam machte sich die Runde wer schon hierbleiben will.


Als sie gerade gehen wollte, wurde sie von Maja, dem Blumenbärchen angesprochen: 'Willst du nichtmehr weiterreisen?' 'Ich weiß noch nicht, ich habe Angst mit Joss hier...' Maja unterbrach sie aufgeregt: 'Er ist eigentlich sehr nett, er tut nur so. Aber wenn du trotzdem hier bleiben willst dann kann ich gerne deinen Platz einnehmen, ich würde mich sehr freuen' 'Ich mache gerne Leuten Freude, also ja', lächelte Elisabeth nur. Ihr wurde Reisen zu anstrengend, sie erkannte dass ein fester Wohnort doch seine Vorteile hat.


Zuletzt, als die anderen sich von der langen Reise erholen wollten, vorallem Miss Minnie und Bella, sowie Frau Tanne und Belinda wollten sich zurückziehen, da ihr diese ganze Aufregung garnicht gefiel. Obwohl alle sich verabschiedet hatten, trat Miss Edith an Mandy heran und schlug vor: 'Du schienst sehr viel Interesse an reisen zu haben, aber Angst zu fragen? Ich wollte meinen Platz in der Gesellschaft hergeben, aber da ich letztes Mal so einen Aufstand gemacht habe... ich habe bemerkt dass andere viel fröhlicher mit kleinen Dingen sein können als andere mir großen.' 'Oh, wie... nett von dir! Du hast Recht, ich bin viel zu schüchtern... villeicht könnte Reisen mehr Selbstbewusstsein verleihen.'
[attach=15438][/attach]



Und so entschließt sich die neu zusammengewürfelte Gesellschaft auf neue Abenteuer Biggrin


(Ich hoff euch gefallen die neuen Figuren sowie die kleine Geschichte ^^ )









Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#56
Das hier sind also die Tauschfiguren Biggrin :
[attach=15439][/attach]
Miss Edith gegen Mandy
[attach=15440][/attach]
Eduard gegen Captain Joss Roden (bei den bin ich nicht sicher obs ok ist?)
[attach=15441][/attach]
Elisabeth gegen Maja


Die Sonderperlentauschis kommen später noch dazu Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#57
Ha! Von wegen keine Schreiberin! Wink Schöne Geschichte! Der arme, wankelmütige Eduard... Biggrin
Ich glaube, ich bin vollauf einverstanden, aber ich würde mich noch über Fotos deiner Tauschtiere freuen, auf denen man sie etwas besser erkennen kann. Da ist doch recht viel los immer im Hintergrund. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#58
Erstmal - du hast ein schönes Foto von Eduard und Manika vergessen Tongue

Mit deinen Tauschfiguren bin ich ebenfalls einverstanden. Mandy schickst du am besten gleich zu mir weiter Love
Möchtest du deine Figuren vielleicht noch in eigenen Threads in der Galerie vorstellen? Westmonster hat Recht, auf den Fotos ist doch einiges an Ablenkung im Hintergrund, und bei deinen schönen Figuren würde ich gerne mehr Details sehen. Live schaffen sie es ja leider nicht bis zu mir...
Zitieren
#59
Zitieren
#60
Kann ich gerne machen Smile danke
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste