This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
#31


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#32
Gute Reise kommt gut bei Perluff an Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Druck Spiteful
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Ach herrje wenn Perlluff vor mir dran kommt werd ich die hohen Erwartungen doch nie erfüllen können? Crying ( Wink )
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#37
Ich freu mich, dass es euch so gut gefällt. Smile Bei meinem Papa kann man super fotos machen mit dem ganzen Nippes von meiner Stiefmutter Biggrin Obwohl ich den Elefanten echt schön finde, das ist eigentlich ein Blumentopf. Wink Und er hat auch noch einen grossen Bruder Biggrin Aber da stand der Weihnachtsbaum drin, den konnte ich nicht umtopfen *g*

Belinda ist ja auch eine schöne... Sie kennt das schon, dass man sich in sie verliebt. Ihren Namen hat sie schliesslich auch von einem bekannten Liebeslied Wink "Pretty Belinda" der Name ist halt Programm. (und sie würde glaube ich auch gern später einmal auf einem Hausboot leben Biggrin )
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Der Swap ist gesund und munter hier angekommen Smile.
Ich konnte die Truppe heimlich beim Erkunden ihrer Umgebung beobachten und fotografieren. Morgen zeige ich euch dann was genau alles passiert ist Biggrin!
Zitieren
#40
Jaaaaaa Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste