This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tao Tao und Tao Li
#1
Tao Tao und Tao Li sind mega seltene Zwergpandas. Sie sollten an einen Zirkus verkauft werden doch zum Glück konnte der Verkauf verhindert werden.
Tao Tao ist ein gemütlicher Pandapapa der gerne lange schläft, und Formel1 schaut.(dabei kann Panda super einschlafen)
Tao Li ist ein für Pandajunges,sehr aufgeweckt. Er ist sehr wissbegierig. und liebt es zu lesen.
Sie essen im Gegensatz zu ihren großen Verwandten nicht nur Bambus sie mögen auch Paprika (was zu streit mit Mausi führte) und Möhren.
Es wäre super wenn sie in ein zu Hause mit vielen vielen Büchern und einem Gemüsegarten aufgenommen würden.

[Bild: 23984138lx.jpg]

[Bild: 23984139sr.jpg]

[Bild: 23984140rr.jpg]

[Bild: 23984141ij.jpg]

lg gittiSmile
Zitieren
#2
Ach sind die zwei süß
^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Was für ein goldiges Gespann....einen Balkon hätte ich und Bambus in der Wohnung Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Love Super süß die zwei Love
Das zweite Bild ist toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Zum Glück konntest du den Verkauf an den Zirkus verhindern Wink! Die Intelligenz von Tao Li kann man an den großen Augen erkennen, das Gehirn ist für sein Alter schon zu weit entwickelt und drückt auf die Augen welche dadurch besonders groß erscheinen Biggrin!
Zitieren
#6
Ich unterstütze auch keine Zirkus(e) mit solchen Tieren, da muss man was tun!
Die beiden sind sehr niedlich Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Die beiden Pandas mit ihren neugierigen Kulleraugen sind niedlich und ja, die müssen sehr intelligent sein, denn wer immer neugierig bleibt, der lernt viel und wird immer viel wissen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
真甜. Die Beiden sind einfach nur zum liebhaben. Love Love
Ein Glück, dass die Beiden nicht an einen Zoo verkauft worden sind. Ich hoffe, dass sie ganz schnell ein schönes zu Hause finden.

Die großen Verwandte fressen auch gerne Möhren und anderes Gemüse Wink In vielen Zoos und in Chengdu bekommen Pandas häufig zum Geburtstag eine Torte mit ganz viel Gemüse Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
echt süß die beiden, und dann noch eine tolle geischte zu den beiden. echt super!
Zitieren
#10
Die sind ja niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste