20.12.2015, 22:46
Hallio,
ich bin total im Weihnachtsperlenfieber und deshalb ist das gnaze Haus jetzt mit Perlentieren vollgestopft
Zwei davon sind der kleine Fuchs aus dem 4. Türchen von Mary und der Weihnachtsgargoyle, in schönen Typischen Weihnachtsfarben
Durch den Anhänger kann er sogar an den Weihnachtsbaum mit dran, nichts ist sicher vor dem perligen Schmuck !
Also, einen schönen restlichen 4. Advent und noch besinnliche Feiertage meine Lieben!
ich bin total im Weihnachtsperlenfieber und deshalb ist das gnaze Haus jetzt mit Perlentieren vollgestopft
Zwei davon sind der kleine Fuchs aus dem 4. Türchen von Mary und der Weihnachtsgargoyle, in schönen Typischen Weihnachtsfarben
[attach=14749][/attach]
Der kleine Fuchs ist megasüß, und normalerweise mache ich AL ja nicht nochmal, aber für den Fratz wer ich ne Ausnahme machen <3[attach=14750][/attach]
[attach=14751][/attach]
Der Gargoyle hat sich auch in Schale geworfen und sich eine warme Mütze angezogen, damit er im (nicht vorhandenem) Schnee nicht friert Durch den Anhänger kann er sogar an den Weihnachtsbaum mit dran, nichts ist sicher vor dem perligen Schmuck !
Also, einen schönen restlichen 4. Advent und noch besinnliche Feiertage meine Lieben!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier