This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsfieber mit Fuchs&Gargoyle
#1
Hallio,
ich bin total im Weihnachtsperlenfieber und deshalb ist das gnaze Haus jetzt mit Perlentieren vollgestopft Evilgrin
Zwei davon sind der kleine Fuchs aus dem 4. Türchen von Mary und der Weihnachtsgargoyle, in schönen Typischen Weihnachtsfarben Smile
[attach=14749][/attach]
Der kleine Fuchs ist megasüß, und normalerweise mache ich AL ja nicht nochmal, aber für den Fratz wer ich ne Ausnahme machen <3
[attach=14750][/attach]
[attach=14751][/attach]
Der Gargoyle hat sich auch in Schale geworfen und sich eine warme Mütze angezogen, damit er im (nicht vorhandenem) Schnee nicht friert Wink
Durch den Anhänger kann er sogar an den Weihnachtsbaum mit dran, nichts ist sicher vor dem perligen Schmuck Spiteful !
Also, einen schönen restlichen 4. Advent und noch besinnliche Feiertage meine Lieben!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Die sehen ja toll aus Biggrin
Besonders der Gargoyle mit Mütze ist super süß Love
Zitieren
#3
Da sind die beiden ja! 8o 8o
Ach, der Gargoyle ist einfach der Hammer Love ich find ihn immernoch putzig ^^
Den kannst du deiner Mary ja als Haustier geben Wink

Der Fuchs ist toll, wie er auf der Kugel sitzt Love das Rot ist wunderschön Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Der Fuchs ist supersüß Love
Und die Idee mit dem Weihnachtsfarben-Gargoyle ist genial, steht ihm gut!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Der Fuchs ist von Haus aus von weihnachtlich Biggrin! Den Gargoyle hast du aber auch wunderbar verweihnachtlicht, ich finde das schaut sehr süß aus so...
Zitieren
#6
Love Der Fuchs ist total süß.
Der Gargoyle sieht auch in den Weihnchtsfarben noch richtig niedlich aus. Die Mütze ist total toll. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#7
Der Gargolye ist ja mal süß ^^
Und de Fuchs eh so ein niedlicher Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Haha, das ist cool Thumbup
Der Fuchs ist süß, aber der Gargoyle in Weihnachtsoutfit... geile Idee und tolle Umsetzung ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Love Die zwei sind süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Biggrin Also dieser Weihnachts-Gargoyle hat wirklich Stil! Thumbup
Und der Fuchs ist einfach knuffig! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste