24.12.2015, 16:27
Total schön und deinem Vater wird sie sicher gefallen. Die hinzugefügten Details finde ich passend und einfach klssse
vivi
Patenkind von perlluff
Patenkind von perlluff
Graf Dracula von Fledermaus
|
24.12.2015, 16:27
Total schön und deinem Vater wird sie sicher gefallen. Die hinzugefügten Details finde ich passend und einfach klssse
vivi
Patenkind von perlluff
24.12.2015, 21:20
Was für ein schaurig-süßer Graf Dracula. Von dem würde ich mich gern beißen lassen
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
24.12.2015, 22:15
Wooooow. Der is klasse! So RICHTIG klasse. Das Cape find ich so cool. Den hast du absolut umwerfend hinbekommen.
26.12.2015, 01:12
Also der ist ja wohl der Hammer
Der Umhang und auch die Farben! Und die Kette sehr geil! Er sieht wirklich niedlich, etwas gruselig aber einfach toll aus!!!!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
26.12.2015, 02:11
Der sieht genial aus! Richtig schaurig gruselig! Und die Farben passen einfach perfekt.
Das hast du wirklich ein tolles Geschenk gezaubert! Das muss einfach gut ankommen!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
26.12.2015, 10:01
Richtig schön schaurig Eine sehr schöne Idee ^^
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
27.12.2015, 12:41
Wow, der ist toll! Der Umhang ist einfach perfekt gelungen und der Kleine schafft es, gleichzeitig niedlich und gruselig auszusehen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
27.12.2015, 21:40
Eine absolut geniale Idee, perfekt umgesetzt . Der Umhang ist einfach klasse... und die gesamte Figur wirkt einfach rund.
02.01.2016, 14:16
Ist der kleine niedlich.
Etwas gruseliges hat er auch, aber der Niedlichkeitsfaktor überwiegt bei weitem. Die Idee ist einfach klasse und perfekt umgesetzt.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
|
|