This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Chiyo
#1
Miss Chiyo habe ich für den 4. Sammelfiguren-Swap geperlt.Sie ist aus 15/0 Rocailles geperlt und ist meine erste so kleine Sammelfigur.

Miss Chiyo wird aufgrund ihrer Größe gern unterschätzt. Sie ist ein aufgewecktes junges Ding, das gern die Welt sehen will. Sie liebt Beeren
aller Art und freut sich auf ein großes Abenteuer.

[Bild: 24473366we.jpg]
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Oh, die Kleine ist echt niedlich. Wie sie die Erdbeere umklammert, als hätte sie vor irgendetwas Angst. Love Soooooo putzig. *quitsch*
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Hübsch die kleine Dame ♥ süßes Kleidchen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Die Kleine ist wirklich niedlich, der Schnitt des Kleides gefällt mir total gut!
Zitieren
#5
Die ist süß ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Na, ich hoffe, ihre Liebe zu Beeren bringt sie nicht nochmal in Schwierigkeiten^^ Die Kleine ist sehr süß Smile
Zitieren
#7
Sehr schnuffig, die Kleine. Ich mag die fröhliche Farbwahl und die riesen Erdbeere *g*. Ich hoffe sie teilt mit den anderen...
Zitieren
#8
Eine süße Häsin Love die große Erdbeere gibt sie bestimmt nicht mehr her Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
die kleine ist richtig süß mit ihrer Erdbeere
Zitieren
#10
Wie putzig ^^ Mit so einer großen Erdbeere Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste