This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräulein Fledermaus
#1
Fräulein Fledermaus ist klein und niedlich *g*. Die Fledermausohrenperlen habe ich mir in Prag gekauft, eigentlich sollen das glaube ich Chilis darstellen *g*. Farblich passen sie perfekt zu den rauchbraunen Perlen in 11/0. Daher habe ich die ganze Figur hauptsächlich in 11/0 geperlt und finde durch die dadurch entstandenen Verkleinerung ist sie besonders niedlich. Sie trägt immer einen Schmetterling bei sich den sie nie fressen würde, weil er ihr Freund ist Wink. Beim Perlen hätte ich fast den Fehler begangen und ihr Arme gemacht, zum Glück ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Flügel die Arme sind *lol*.

   

   

   

   

   

Anleitung: Flügel stammen von einer keinen Fledermausanleitung aus dem Adventskalender 2013, der Rest ist eine Eigenkreation
Zitieren
#2
Wow, auch wenn mir die Arme irgendwie ehlen... sorry mein fffffffff klemmt heute irgendwie. Die arben ind ich jedenalls sehr schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Eine Fledermaus-Sammelfigur Love ich finde sie sehr putzig Love
Die Farben gefallen mir sehr gut, und der kleine Schmetterling passt super zu ihr Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Auch diese jene Kreation finde ich mega! Wo du nur immer die SF-Ideen hernimmst Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Golly
Wow die sieht ja toll aus

Echt Hammer was du bzw. ihr an Sammelfiguren machts
Da bekomm ich ja langsam echt lust das auch mak zu probieren Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Fledermaus Love und dann noch als Sammelfigur Thumbsup
Und als Fledermausliebhaberin bin ich sehr zufrieden, dass sie keine Arme hat ^^ Oder eben doch Biggrin
Zitieren
#7
Och süß! ^^ Schön, dass sie sich mit ihrem Essen angefreundet hat! Kann ich ihr gut nachfühlen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Fräulein Fledermaus ist richtig süß geworden.
Am besten gefallen mir die Flügelchen, dadurch wirkt sie so richtig schön zart Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Das Fräulein Fledermaus gefällt mir gut! Besonders die Daggers als Ohren find ich gut! Love
Zitieren
#10
So niedlich Love
Mir gefällt sie einfach super gut !
Zum knuddeln^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste