This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urzeit Krokodil
Das Kroko ist ebenfalls schon lange fertig. Es hat zur Aufhüpschung kleine Dagger-Beads als Stacheln bekommen.

AL: Perlensweeties so Kawai

[Bild: 24212603nm.jpg]

[Bild: 24212604rg.jpg]

[Bild: 24212605hu.jpg]

[Bild: 24212606he.jpg]
Liebe Grüße Laja Smile
Das Krokodilchen ist ja ein interessantes Phänomen!
Auf dem ersten Bild sieht es einfach nur niedlich aus - auf dem zweiten ein bisschen gefährlich und grimmig - auf dem letzten lustig Biggrin
Der kleine hat ja viele Facetten Tongue
Er schaut super aus und die Idee mit den Daggern ist echt top Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Der Kleine sieht klasse aus, die Farben passen super!
Wow das ist ganz toll geworden.
Die Farbe steht ihm super.
Und die Idee mit Daggern find ich ganz toll
Lg MrsMaus
Dein Krokodil finde ich einfach wunderbar! Love
Die Farben sind auf den ersten Blick doch sehr ungewöhnlich, aber für eine Urzeit-Echse auch wieder passend!
Und die Dagger lassen es richtig gefährlich wirken!
Insgesamt einfach nur toll *haben will* ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Das ist wirklich niedlich geworden! Und die Daggers machen es zu etwas ganz besonderem Love Meine "To-fädel-Liste" wächst ins unermessliche Biggrin
Dein Kroko ist einfach genial Love

Ich finde die Daggers als Stacheln auch richtig gut und sie passen super zu den anderen Farben Thumbsup
Das Kroko ist der Hammer Love Love die Farben sind wunderschön und die Dagger passen perfekt dazu Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wie cool! Die verschiedenen marmorierten Töne lassen es richtig schön schuppig aussehen und trocken, als würde es neben dem Tümpel dösen, mit etwasch Schlamm auf der Haut...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das schaut klasse aus, die marmorierten Perlen lassen es fast wie versteinert wirkenSmile.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste