This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robben suchen ein Zuhause 15/0 und 9/0
#1
Hallo zusammen wir sind Rob und Bob. Smile
Bis vor kurzem haben wir im Zoo gelebt. Jeden Tag kamen die Menschen mit ihren Kindern und standen am Becken. Sie beobachten und bestaunten uns mit großen Augen. Applaus..gab es auch oft.
Ja das war damals.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Was will der Rob denn jetzt!! Komm mal auf den Punkt!!".
Ich habe gekündigt!!, so jetzt ist es raus.
Ich meine der Zoo war schon toll, keine Frage aber ich will mehr für meinen Sohn. Er soll es mal besser haben als ich und nicht ständig Kunststücke vorführen müssen oder einen Ball auf der Nase haben. Er soll Bildung bekommen und sich auf seine Zukunft vorbereiten.

Was ich nun will? Ich suche jemanden der mir hilft, das für meine Sohn und mich zu ermöglichen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Euer Rob

Hier unsere Profilfotos:

[Bild: img5526bjp8uks9rz.jpg]

[Bild: img5528bzg8uvopqn.jpg]

[Bild: img5530o6nyu7325m.jpg]

Anleitung von Anni310
Zitieren
#2
Ohhhhhh sind die süß ^^
Zuckerschock
Die zwei sind herzallerliebst
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Oooh, die zwei sind ja zuckersüß Love
Zitieren
#4
Die beiden sind wirklich süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Love Ohhh die sind zuckersüß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
♥ oh man wie süß Love unglaublich ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Love Die Beiden sind einfach nur total süß Love
Ich bin mir sicher, dass sie ganz schnell ein neues Zuhause finden Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Da mach ich mir keine Sorgen ,
die 2 werden garantiert ein neues
Zuhause finden Biggrin !
Zitieren
#9
Die Zwei sind ja toll!
Ich kann verstehen dass Rob sich eine bessere Zukunft für seinen Sohn wünscht Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Haha, wie süüüß! Die beiden sind einfach putzig.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste