This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Leander
#11
*Sprachlos guck*
Hail Hail Der ist wunderschön geworden. So viele tolle Details, einfach nur wunderschön anzusehen.
Ich weiß wirklich nicht, wo du dich noch weiterentwickeln möchtest.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#12
Oh wie toll Smile die Brille und der lustige Gesichtsausdruck Smile sehr geil echt cool!
Ich mag diese "Hornringe"^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
UUuii der ist ja genial! 8o Die Brille und die Hörner und natürlich die Fussel und die kleinen Bücher dazu...ein Traum! Ich liebe ja Bücher und Bibliotheken, also falls es Leander bei dir irgendwann einmal nicht mehr gefallen sollte Whistling
Zitieren
#14
Der ist ja toll Love
Ich will ihn haben Golly

Wie begeistert er das Maul aufreißt! Als ob er gerade eine total spannende Stelle liest ^^
Und seine Zöpfe sind toll!

Du willst den nicht zufällig einpacken und zu mir schicken?? *Augenklimper*
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Meine Güte ..ist der toll Love


Eigentlich dachte ich ja
" Drachen sind total langweilig ..
sehen doch irgendwie alle gleich aus "

Nein sehen sie nicht !!
Dieser gefällt mir absolut und ist alles
andere als langweilig Thumbsup 8o
Zitieren
#16
Deine Drachen sind einfach immer superschön. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
BOAH 8o 8o
Noch so ein toller Drache!! Love Love die ganzen Details, die coole Brille - einfach der Hammer! Love
In Gold ist er wunderschön, und seine Bücher haben wirklich die perfekte Größe Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
*mit offenem Mund Golden Leander anstarren, Mund wieder zuklappen und stammelnd vor staunen ein paar Wörtchen sagen/schreiben*
Was für ein wunderbarer Bibliothekar! Golly ... Dieser geschlängelte Körper!... Einfach unfassbar!... Und die Haare!...Und die Augen!... Und die Brille!... Love Golly
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#19
Der ist ja soooo toll Love Er sieht wirklich fantastisch aus Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#20
Deine Drachen verschlagen mir jedes mal die Sprache. Jeder einzelne ist so was von toll!
Dein Bibliothekar ist unglaublich cool. Wer möchte ihn nicht zur Instandhaltung der Privatbibliothek im heimischen Bücherregal haben?
Es gibt so viele Details zu entdecken. Und insgesamt ist der kleine Große einfach nur wunderschön. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste