This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elch
#1
Ich hab euch ja den kleinen Elch hier noch gar nicht gezeigt Tongue

Enstanden ist er vor 2 Jahren, als der frechverlag anfragte, ob ich Modelle für ein Winter/Weihnachtsbuch einreichen könnte. Ich hab 4 kleine Sachen geperlt und hingeschickt, aber am Ende kam es doch nicht zu einem Winterweihnachtsbuch, was ich auch gut fand, denn viel mehr Ideen hatte ich nicht :phat:

Ich hab ihn damals schon als Cover für den Adventskalender verwendet und ganz viele waren traurig, dass er dann gar nicht drin war. Das tut mir Leid! Deswegen gibt es ihn aber auf jeden Fall jetzt, also 2015 gab es ihn im Kalender ^^

[Bild: elch05_01.jpg]

[Bild: elch05_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Das ist ein total süßer kleiner Kerl ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Der ist und bleibt einfach super süß Smile. Ich gehöre auch zu denen die vor zwei Jahren traurig waren, aber ich gaub ich hab dir das nie gesagt Tongue. Dieses Jahr habe ich aber auch gar nicht gleich wieder erkannt *g*. Es ist jedenfalls schön, dass er jetzt bei uns allen eingezogen ist. Du siehst ja an der Nachbastelquote wie richtig und wichtig die Anleitung ist Smile.
Zitieren
#4
Der Kleine ist sooooo knuffig und ja ich hab ihn auch schon gemacht Biggrin Er ist ja auch total beliebt hier und ich bin froh, daß du ihn gleich ins 1. Türchen getan hast, so konnte ich ihn zu Nikolaus meiner Mutti schenken Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Der kleine Elch ist wirklich toll Biggrin

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch zu denen gehört habe, die letztes Jahr bei jedem Türchen auf den kleinen Kerl gewartet haben, aber umso mehr hab ich mich dann gefreut also du ihn dieses Mal in den Adventkalender gestellt hast Love

Also vielen Dank nochmal ^^
Zitieren
#6
Love Ich finde den kleinen echt ober knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Da ist ja das Original Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Dein Elch ist der Oberhammer! Ich bin auch eine davon die traurig war, als er nicht im Kalender zu finden war!
Er ist sooo süß und ich habe ihn 2 mal nachgebastelt und das passiert nicht oft das ich was 2x hintereinander mache Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Er ist toll!
Super, dass du uns mit ihm den Kalender versüßt hast Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Ich schließ mich den Vorschreiberinnen an, der ist echt super und ich werde ihn definitiv nachperlen Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste