Zitat:Jetzt, da Tobi das nicht mehr machen möchte/wird sollten sich eh auch andere Leute für japanische Anleitungen engagieren (Jalaila kann ja ihre nicht veröffentlichen). Es wäre schön, wenn diese nicht ganz aus der Heart Bead verschwinden würden...
Also ich habe schon ausprobiert ALs zu japanischen Tieren zu machen (zu meinen Chinchilla und dann habe ich noch etwas geübt)
und ich finde das am Computer absetzten und die Anleitung schreiben geht fix.
Nur mit dem selbser entwerfen weiß ich noch nicht, wie gut ich das kann (hab ja bis jetzt erst ein Tierchen geperlt).
Ich würde mich aber gerne bereitstellen den japanischen Teil zu übernehmen, bräuchte dann evtl. nur ein paar Trix zum selber entwerfen und kann auch von andern Tieren, die ihr geperlt habt ALs machen, allerdings müsstet ihr mir die dann schicken oder so.
Würde mich richtig freuen, wenn ich das machen dürfte und mich mehr am Magazin beteiligen könnte (bis jetzt waren es ja erst zwei Artikel).
Will jetzt aber auch mehr in die jap Technik entwerfen (zumindest es versuchen, was dabei rauskommt weiß ich noch nicht
)
Da es ja auch noch nicht soo viel jap. Tiere gibt hat man auch noch so eine riesen Auswahl an Tieren, die es noch nicht gibt.