This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchidee aus dem Adventskalender
#1
Ich habe mich an die Orchidee aus dem Adventskalender getraut.
Als ich die Pflanze hier im Forum gesehen hatte fand ich sie schon soooo schön und dachte "Mensch, hierzu eine Anleitung währe doch toll." und tadaaaaaa im Kalender war eine drin ^^
Danke an den Spender! Die Anleitung ist klasse und super gut zu verstehen.

Ich habe sie in rot gefädelt und in einen weißen Blumentopf mit ein wenig Deko gepackt.

Zum Geburtag meines Schwiegervater hat sie dann den Besitzer gewechselt. Er hat sich sehr gefreut und war total erstaunt was ich da gemacht habe (nicht jeder weiß von meinem Hobby Biggrin ). Ich darf gerne mehr sollche Geschenke mit bringen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wow, die ist wirklich total schön geworden, kann ich gut verstehen, dass sich dein Schwiegervater sehr darüber gefreut hat Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Die Orchidee ist toll geworden. in den leuchten roten Farben sieht sie sehr winterlich aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Die ist dir richtig gut gelungen Smile
Da kann ich die Freude deines
Schwiegervaters verstehen ^^
Zitieren
#5
Richtig toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Die Farbwahl ist toll und auch die Idee mit dem Engelshaar im Topf gefällt mir sehr gut. Schön umgesetzt. Kann mir echt gut vorstellen, dass sie gut angekommen ist.
Zitieren
#7
Schaut sehr schön aus und perfekt weihnachtlich Smile.
Zitieren
#8
Super schöne Farbe, die du da gewählt hast, und sehr hübsch "verpackt" hast du sie!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Die ist ja hübsch Smile das Rot sieht klasse aus!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste