This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
Tolle Tauschis & Farbkombis.
Super, daß Marlin & Nemo so schnell ein tolles Zuhause gefunden
haben, wo sie sich wohlfühlen.
Dachte schon, daß sie nicht lange Reisen müssen Biggrin
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Also ich habe auch keine Einwände, kann gerne so weiter!
Tolle Tauschtierchen, die Seepferdchen sind mal wieder toll Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Crazy *hippelhippelhippel* Crazy

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Juhu, sie sind angekommen! Dance

Da ich immer ein wenig knapp an Zeit bin hab ich schon vor längerer Zeit einen Aufruf gestartet, welches Mutter/Vater-Kind-Pärchen denn gerne auf Reisen gehen würde. Grumble

Von dem Ergebnis war ich richtig erstaunt!!! Da mußte ich schon gleich vorsichtig darauf hinweisen, dass maximal nur 3 Pärchen mitfahren können wenn sie einen Reiseplatz finden. Hier ist die Aufregung natürlich sprunghaft angestiegen und die Reisegruppe wurde umso sehnlicher erwartet. Monster

Natürlich haben sie uns grade beim Perlen erwischt.

Zuerst war die Reisegruppe von dem Auflauf ein wenig eingeschüchtert, aber nach ein wenig Zureden kamen sie dann doch langsam aus ihrem Reisegefährt herausgeschlichen und sahen sich neugierig um.

[Bild: P1130740_zpswx2wb5el.jpg]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Nach der Reise ging es zuerst mal an die frische Luft. Zum Glück hat es grade nicht geregnet, so dass ich auch noch ein paar Bilder machen konnte. Die einzelnen Grüppchen haben sich schon zusammen gefunden, damit ausdiskutiert werden kann, wer evtl. mitreisen kann. Die hab ich dann auch geknipst, da ein Gemeinschaftsfoto ja riesig geworden wäre.

Die BigHeads. Bei denen hat sich das Bienen-Pärchen eingefunden.
[Bild: P1130760_zpssdnfjvmz.jpg]

Die SmalHeads. Hier haben sich die Eichhörnchen dazu gesellt
[Bild: P1130771_zpsabsjeq92.jpg]

Die Kugeltierchen. Hier sind gleich zwei Pärchen erschienen. Die Blaumeisen und die Mücken.
[Bild: P1130782_zpsshr6etxg.jpg]

Die Mini-BigHeads, zu denen die Kappas gestoßen sind.
[Bild: P1130789_zps2kgurwar.jpg]

Da vor allem die Kleinsten, nämlich die Mini-BigHeads, schon vor Müdigkeit im Stehen umgefallen sind, lasse ich alle erst mal ein wenig in Ruhe, damit sie sich erholen und anfreunden können.

(Anleitungen: Bienen: Zoey; Eichhörnchen: Jalaila; Blaumeisen + Mücken: Jenny; Kappa: Berni)

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Tolle Tierchen, bin schon gespannt wer bei dir bleiben mag ;-)
Zitieren
*lach* ja genau alles dazu packen aber nichts raus nehmen Rofl

Ne aber Spaß beiseite: Wunderschöne Bilder und richtig schöne, vorbereitete Tauschtiere!
Bin schon sehr gespannt was getauscht wird.
Zitieren
Ich finde alle deine Tauschtiere super, ich bin gespannt wer schlussendlich mitreisen darf und wer nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste