This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Zitieren
Die Gruppe hat heute den Tag auf unserer Terasse genossen, bei den lecker duftenden Zypressen.
Ich könnte alle angekommen Tiere für ein Gruppenbild begeistern.

[attach=20087][/attach]


In den letzten Tagen haben sich auch schon einige Paare gefunden, die gerne hier bleiben und weiterreisen möchten.
Ich hab sie gebeten sich doch auch mal ablichten zu lassen.

Zunächst wären das Tyra mit Ihrem Sohn Miro, beide stammen aus dem Fernen Königreich Waldran.
Miro ist Tronfolger und auf Brautschau, wie es für Königliche Waldrana Sitte ist, begleitet ihn seine Mutter Königin Tyra durchs ganze Reich und darüber hinaus, bis Miro seine Seelenverwandte gefunden hat.
Frederike und Gunnar treten ihren Reisplatz nur zu gerne ab, solch eine Königliche Mission wollen sie unbedigt unterstützen, zudem gibt es bei uns in der Nachbarschaft Haselnussbäume und wer könnte da schön NEIN zu sagen Wink

[attach=20088][/attach]


Als nächstes wären da Peer und Lasse, sind Vater und Sohn. Beide sind schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Platz um sich einen richtig großartigen Erdmännchenbau anzulegen, über den alle sprechen sollen. Die ersten Bauversuche sind bei uns leider fehl geschlagen, unser Hund hat immer sein Näschen in die so schön gegrabenen Erdlöcher gesteckt und alles ruiniert.
Sammy und Ella finden es hingegen bei uns sehr angenehm und würden gerne hier bleiben.

[attach=20089][/attach]


Dann sind da noch Mei-Ling und Tong, sie sind aus einem Asiatischen Zoo entflohen. Sie haben entschlossen, nicht länger in Gefangenschaft zu leben sondern das Leben in vollen Zügen und Freiheit zu genießen.
Hermine und Hannibal wollen den Abenteurern ihren Platz überlassen.

[attach=20090][/attach]


Wenn ihr mit den Tauschvorschlägen einverstanden seit, könnte das Päckchen auch schon zum Ende der Woche weiter reisen.
Gruppenbild würde dann noch folgen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Super schöne tauschvorschlägeLove
Mein ok hast du ^^
Zitieren
Bin auch komplett einverstanden Thumbsup
Zitieren
Das sind ganz tolle Tierchen und die Täusche sind absolut in Ordnung.
Können die Füxchen als Waldran bitte direkt zu mir? Die Farben sind total klasse! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Wunderschöne Tiere Love
Bin einverstanden Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Bin auch einverstanden!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Für mich ist der Tausch auch ok. Schöne Tierchen.
Zitieren
Mir gefallen deine Tauschis auch total gut Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste