This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
Ich habe die Hübschen heute beobachtet Search . Sie sind schwer am Diskutieren, wer evtl. die Plätze tauschen könnte.

Da sind schon mal die Seepferdchen Jacques und Hubert. Franzosen. Sie wurden durch klein Seeper direkt zum Teich geführt, wo sie sich direkt wohlfühlten. Das war die Chance für die Bienen Barbette und Coralie. Sie gesellten sich zu den Dreien und beredeten die Möglichkeit, ob sie den Reiseplatz tauschen könnten. Immerhin sei das Saarland auch nicht ganz so weit weg von ihrem Heimatland Frankreich. Grumble

[Bild: P1130807_zpsryphtsn5.jpg]


Als nächstes fand ich die Smal-Head-Blümchen-Drachen Knospi und Blümchen gemütlich im Steingarten mit den Eichhörnchen Frederike und Gunnar. Gunnar bot seinen Apfel zum Teilen an, aber die Drachen lehnten dankbar ab. Cookie

[Bild: P1130811_zpsnratmssw.jpg]


Die Kugel-Katzen Sally und Max hab es sich in, wie sie es nennen, einem „Kratzbaum“ gemütlich gemacht. Ich mag es normalerweise nicht so gern, wenn Katzen meine Palmen als Kratzbaum bezeichnen Monster , aber bei den Zweien mach ich mal eine Ausnahme. So lang sind die Krallen noch nicht Pardon . Die Fliegen Oleg und Florentine hatten natürlich keine Probleme, sich zu ihnen zu gesellen und ihnen die Vorteile der gesamten Nachbarschaft zu erzählen Vain .

[Bild: P1130813_zpsyp5wmcs8.jpg]


Weniger glücklich waren die Blaumeisen. Sie saßen zusammen auf unserem alten Apfelbaum (der jetzt eher als Blumenampel dient) und stellten fest, dass sie wohl keinen Tausch durchführen können. Blaumeise gegen Blaumeise ist nix und wenn 2 Blaumeisenpärchen weiterreisen ist es auch doof. Crying

[Bild: P1130816_zpsjz5u185w.jpg]


Noch ein Pärchen haben den Teich für sich entdeckt. Die Mini-BigHead-Robben Rob und Bob. Sie wurden von den Kappas Nilaye und Dalika und ihrer guten Freundin Tekla rumgeführt. Tekla und die Kappas teilen sich mehr oder weniger ihre Beute Dead .

[Bild: P1130820_zpslcz8kq1a.jpg]


Später dann fand ich „meine“ Pärchen zusammen am Besprechen, wer denn nun mitreist oder nicht ?( . Alle hätten einen Platz gefunden. Ok, außer den Meisen. Aber da sie sich alle schon so gut befreundet haben durften sie natürlich nicht fehlen. Allerdings dürfen nur drei Pärchen mitreisen. Jetzt geht es darum, wer reist mit, und wer nicht. Ich gehe mal davon aus spätestens morgen erfahren wir es Thumbup .

[Bild: P1130823_zpssllb4afg.jpg]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Hallo Eumel,
eine lustige Gesellschaft hast Du. Sie finden bei Dir schöne Lebenräume. Leider dürfen nicht alle bei Dir bleiben, schade. Sie sind alle auf ihre Art schön. Die Entscheidung wird Dir ( der Perlengesellschaft ) nicht leicht gemacht. Ich bin frage mich, wer bei Dir bleibt und wer die Reise in ein neues Zuhause antritt. Bis bald.
Smile Smile Kandy
Zitieren
So, die Entscheidung ist gefallen. Da wir vor kurzem außerhalb des Hauses am Bach zum Fotoshooting waren, haben die Kappas entschieden, das sie dann doch hierbleiben und ihr Jagdgebiet vom Teich verlegen zum Bach, so dass sie mit Oma und mir keinen Huddel mehr bekommen.

Mitreisen würden also gerne:

Die Bienen Barbette (Mutter und Königin) und Coralie (Tochter) für die Seepferdchen Jacques und Hubert in der Abteilung BigHead

[Bild: P1130794_zpstgwatxvr.jpg]
[Bild: P1130795_zpsqpbqolsa.jpg]


Die Eichhörnchen Frederike (Mutter) und Gunnar (Sohn) für die Drachen Knospi und Blümchen in der Abteilung SmalHead

[Bild: P1130797_zpsjs09m1gv.jpg]
[Bild: P1130799_zpscws3c21l.jpg]


Und die Mücken Oleg (Vater) und Florentine (Tochter) für die Katzen Sally und Max in der Abteilung der Kugeltierchen

[Bild: P1130801_zpsniui90k3.jpg]
[Bild: P1130802_zpshkl5qzey.jpg]


Wäre das so für euch in Ordnung oder sollen sie sich es noch einmal überdenken?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Ich bin mit allen 3 Tauschpaaren zufrieden.
Also mein ok hast du ;-)
Zitieren
Zitieren
Tolle Tiere und sooo schöne Fotos! Love Die Geschichten sind echt goldig Love
Mit den Täuschen bin ich einverstanden, die Bienchen sind toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Zitieren

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Ich finde die Tauschtierchen auch wieder super, ich habe keine Einwände. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Deine Tauschtiere gefallen mir sehr gut. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste