13.10.2016, 10:17
Ich finde den Tausch auch schön
Viva España! Visca Beniopa!
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
|
13.10.2016, 12:05
Niedlich die Zwei!
Meinen Segen hast du Und ich kann deine Probleme bezüglich Tausch voll und ganz verstehen Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.10.2016, 14:32
Die zwei sind ja schon Mal sehr hübsch. Finde den Tausch natürlich ok.
13.10.2016, 21:52
Freut mich, dass euch die zwei gefallen. ^^
Ich habe eine Bitte an euch. Mir ist diese Woche privat etwas ganz dringendes dazwischen gekommen. Deswegen würde ich es erst Sonntag Abend schaffen die Bilder meines zweiten Tauschs zu zeigen. Wäre das für euch in Ordnung? Falls nicht, verzichte ich natürlich drauf und schicke das Packet Samstag weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein zweites Paar noch tauschen dürfte (Paket würde dann Dienstag oder spätestens Mittwoch auf Reise gehen). Ich hätte aber auch Verständnis, wenn ihr ungeduldig seid und das Paket lieber gleich weiterreisen soll.
13.10.2016, 22:46
Für mich ist das auch kein Problem, lass dir ruhig Zeit mit dem Päckchen
Privates geht immer vor und ich hab auch noch gar keine Zeit für die Reisenden ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
13.10.2016, 23:30
Der erste Tausch ist super niedlich, habe keine Einwände.
Und von meiner Seite aus darfst du das Paket auch gerne noch ein paar Tage behalten.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
14.10.2016, 19:54
Absolut einverstanden.
Die zwei sind echt süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
15.10.2016, 08:08
Die zwei sind ja oberknuffig
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|