Vielen Dank für die positiven Kommentare zum ersten Tausch
Es geht weiter.
Elsa und Anna schauten sich lange an. "Hier gefällt es uns. Es wird tatsächlich kälter und Weihnachten rückt näher. Dann können wir endlich unser Gesangstalent unter Beweis stellen." Freudig stimmten sie ihr Lieblingslied an. "Ich lass looooos, lass jetzt looooos...!"
"Hey! Geht das nicht leiser?!", hörte man von oben eine Stimme schimpfen. Kurz darauf kam ein roter Papagei zu der Truppe geflogen und schaute sie mürrisch an.
[attach=20811][/attach]
"Ich bin Alonso. Und ich hasse Gesang! Vor allem diese Art!" Elsa und Anna waren von so viel Feindseligkeit so eingeschüchtert, dass sie sofort verstummten. "Geht doch", murrte Alonso und drehte sich weg. "Wenn sich hier jetzt so ein Musical aufbaut, bin ich sofort weg!"
Die anderen Tiere nickten eifrig. "Na, dann tausche mit uns doch die Plätze?", fragte Anna vorsichtig. "Dann sind alle zufrieden."
Alonso drehte sich zu ihr um. "Einverstanden", sagte er knapp. "Ich hole noch meinen Sohn Mirko, dann können wir auf der Stelle hier abreisen."
[attach=20810][/attach]
Wir sind bereit. Ich hoffe, die Reise geht bald weiter."
Die Reisegruppe verdrehten alle syncron die Augen. Das konnte ja eine lustige Weiterreise werden ...
Tausch 2:
[attach=20809][/attach]
Alonso & Mirko gegen Elsa & Anna