This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Paket ist gepackt und kommt morgen zur Post. Dann sollte es Anfang nächster Woche ankommen.
Das Abschiedsfoto kommt nachher, sobald ich am Computer bin.

Edit//
Bild hinzugefügt

Edit2//
Paket ist verschickt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Hallo alle,
Da das forum gerade geht: die Reisenden sund sicher am Mo bei mir angekommen und wir haben erstmal meinen Geburtstag gefeiert.
Bild folgt noch.
Die ersten 2 täusche stehen soweit schon fest. Am 3. Arbeite ich noch...
Mehr gibt's, wenn ich dann später am Rechner sitze...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Zitieren
Hallo,
nach wiederholtem Forendown und meiner Familienfeier am WE komme ich endlich dazu euch Neuigkeiten zu unserer Reisetruppe mitzuteilen.
Also sie sind pünktlich letzten Montag zu meinem Geburtstag bei mir angekommen.
   

Dann haben wir abends noch etwas Spaß mit Besuch gehabt und ab dem nächsten Tag war ja leider das Forum down.
Derweil haben sie es sich vorrübergehend bei meinen Perlis in der Vitrine gemütlich gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass sich meine MBH-Robbe in ihrem Eismeer sehr alleine fühlt. Daher haben sich die Kugelwalrösser angeboten, da zu bleiben. Als neue Tauschies sind sofort meine beiden Zäbräpfelraupen Lina und Mai (auch Kugeltierchen) herbeigesprungen und wollten mit reisen. Sie suchen einen Ort wo es genug Äpfel und Zebramuster gibt, damit sie sich in Ruhe dick futtern können.

Mein erster Tausch:
   

Was den Aufwand betrifft, ist mir schon klar, dass es evtl. nicht ganz gleich ist. Daher würde ich sie auch noch mit Flügeln aufwerten, wenn das gewünscht ist. Allerdings konnte ich mich bisher nicht zwischen Fliegenflügel oder Schmetterlingsflügeln entscheiden.... Hmm Unsure
Bitte; vor allem liebe Nachfolger, sagt mir bitte wie es da aussieht.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Etwas weiter unten hat sich in der Savanne die Männergruppe MBH-Löwen zusammengefunden. Da mein Löwe da sehr alleine ist und Clarence Leon das Leben in der Savanne beibringen will, haben sie sich entschlossen ebenfalls da zubleiben.
Nebenan gabs es dafür im Schlangennest ein riesen Theater. Letztlich hörte ich nur noch ein "dann gehen wir halt" und schon kamen mir Kobramännchen Amethyst und seine Tochter Rubinchen entgegen. Offenbar haben sie sich mit meinen Grasschlangen gestritten und da das Nest nicht groß genug für alle ist, will er los und ein neues Zuhause suchen.
Meine Zweiter Tausch ist also folgender:
   

Als dritten Tausch kam ein kleines Albinoschnabeltier zu Rudolf und Oskar. Es wollte fragen, ob sie jetzt auch im Seepferdchenmeer bleiben wollen. Die beiden scheinen nicht abgeneigt. Allerdings muss das Kleine noch auf die Mama warten, welche sich erst noch schick machen muss. Solange traut es sich auch nicht ganz vor die Kamera. Dafür ist es noch zu schüchtern.
Trotzdem möchte ich euch schon mal auf den 3. Tausch vorbereiten:
   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Ich finde deine Täusche echt toll! Thumbsup

Besonders die beiden Schlangen haben es mir angetan! Love
Schade das ich nicht mehr dran bin Unsure
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Ich finde die Tauschtiere auch klasse. Die fettgefressenen Kugelraupen sind voll fetzig, besonders das grelle kleine. Die Schlangen sind echt cool und in der Haltung super getroffen.
Zitieren
Ich danke euch beiden, Perlendrache und Enigma für eure lieben Kommentare.

Leider ist ja kurz danach das Forum ausgefallen, sodass ich euch das 3. Pärchen erst jetzt präsentieren kann:
Die Albinoschnabeltiere Mama Crystal und Sohn Bianco.

   

Die beiden haben bei mir leider nicht genug Platz und beschweren sich außerdem recht häufig über die Gesänge meiner Seepferdchenhorde. Da jetzt auch noch zwei Neue bei anderen mitgemischt haben und es sehr toll finden, soviel Leben im Meer, wollen diese beiden gern bei mir bleiben. Und wer weiß vielleicht findet sich irgendwo in meiner bunten Truppe auch die große Liebe für Oskar?
Crystal und Bianco möchten die Chance ergreifen und dafür bei der Reisegruppe mitreisen. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen ruhigeren Ort, wo Crystal ihren Sohn großziehen kann?

3. Tauschpaar (SHD):
   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste