This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Entschuldigt, dass ich erst jetzt zum Tausch komme,

die Tage vor Ostern ging das Forum immer dann nicht, wenn ich dachte: Jetzt! und dann naja... Ostern und Familie ^^

Also ich habe folgenden Tausch vorbereitet. Leider wird es wohl mein einziger bleiben, weil ich zu mehr nicht die Zeit habe.

Und zwar haben sich die Besucher aus dem Paket hier gut erholt und die schöne Schweizer Landluft zur Erholung nach ihrer teils sehr langen Reise genutzt. Es wurde viel gewandert und das Wetter hat auch mitgespielt, es war z.T. sommerliches T-Shirt Wetter und das hat den Reisenden gut gefallen. Aber nachts haben sie sich nicht aus der Kiste herausgetraut. Da hörten sie gruselige Geräusche... Und das war Ihnen so unheimlich, das es lange gedauert hat, bis ein mutiger kleiner Papagei mal eine Runde durch die laue Nachtluft geflogen ist. Und er fand heraus: Das gruselige Geräusch war ein kleiner Hund mit platter Nase, der so furchtbar laut geschnarcht hat, dass die Wände davon zitterten.
Von da an genossen sie auch die Abende und zum Glück! Denn eines Nachts trafen die beiden Schnabeltiere auf zwei nachtaktive Polareisfüxe, die sich lauthals darüber beklagten, dass es hier so warm sei. Vor allem Nea ist es hier entschieden zu warm, daher möchte sie weiter in den Norden ziehen. Ihr Sohn Darko will auf eine grosse Universität, um seinen Traum wahr zu machen und eines Tages Polarforscher zu werden. Die Schnabeltiere unterhielten sich lange mit den beiden sympathischen EIsfüxen und da es ihnen hier sehr gut gefiel, boten sie ihnen ihre Plätze an.

HIer also mein Tauschvorschlag: Schnabeltiere gegen Polarfüxe Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Was für eine geniale farbkombi Love die beiden polarfüxe sind super niedlich mein okay hast duSmile
Zitieren
Mir gefallen die Füchse auch. Freut mich, dass meine beiden bei dir bleiben dürfen!
Mein ok hast du also auch Thumbsup
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Ich finde beide Paare sehr toll Love
Ich würde sagen du lässt beides drin und schickst es direkt zu mir *lach*.

Ein sehr schöner Tausch!!!
Freue mich auch schon sehr auf das Paket und darauf alle live zu sehen Biggrin
Zitieren
Ich finde den Tausch auch toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Toller Tausch
Mein ok hast du auch Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste