This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln - Jetzt wird gebastelt
Oh, darf ich auch mitmachen??? Vain

Die Zeit paßt super... Nach den Osterferien!

Ich schick einfach mal 'ne PN :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ich bin auch dabei ^^
Nieselpfote ist einverstanden.
Hab dir eine PN geschickt und würde gerne mitmachen Smile
wäre auch gerne dabei ... Habe gestern eine PN geschickt Biggrin
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o

"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Würde auch gerne mitmachen Love hab aber leider keine Patin Crying Wie bekommt man die denn?
Sevina,'index.php?page=Thread&postID=150955#post150955' schrieb:Wie bekommt man die denn?
Du musst nur im Thread Patensuche eine Anfrage stellen Wink . Dann findet sich auch schnell jemand ^^ .
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Ich mache mit der Erlaubnis meiner Patin auch mit Smile
PN kommt sofort Wink
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=150824#post150824' schrieb:Ich habe mich auch angemeldet und übernehme für meine Patenkinder, vivi und Leiga, die Verantwortung.

Danke danke danke perlluff ich freue mich sooo Biggrin

((ps:ich wusste garnicht das du zwei Patenkinder hast das ist ja noch mehr Verantwortung ) )
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Übernehme die Verantwortung für Sevina, wünsche allen viel Freude beim wichteln
Juhu ich möchte Mitwichteln Modo !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste