This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln - Jetzt wird gebastelt
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Hallo,

möchte mich nun auch bei DaiDai für das tolle Wichtelpaket bedanken. Smile

Von den Süßigkeiten ist nicht mehr viel übrig Biggrin ...
Was ich aus den Perlen fädeln werde, weiß ich noch nicht genau, aber es fällt mir bestimmt irgendwas ein ...

Wann Wichteln wir wieder (Sommerwichteln ...) ??

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o

"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Nun geselle ich mich auch mal dazu, meine Wichtelmama war die Liebe Perling Love
Und sie hat meinen Geschmack auch voll getroffen, sogar Nimm2 waren dabei und super schöne irisierende Perlen in einem Mega tollen grün und eines in rosa rainbow Biggrin
Die anderen Farben sind aber auch genial! Ich freu mich echt sehr!
Geperlt hat sie mir eine niedliche Katze in den Farben meines einen Coonies Love
Ich mag die Katze sehr, die ist auch richtig sauber gearbeitet echt toll!
Vielen lieben Dank dafür Love

Die Katze von nahem

[Bild: kael-42-7c94.jpg]

Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste