This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln - Jetzt wird gebastelt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Heute konnte ich bei Sonnenschein auch meine wundervollen Geschenke fotografieren!

Diese süße Karte zusammen mit einem großen Osterei und der niedlichen Dose (ich liebe Dosen! Davon kann man nie genug haben!) kamen mir entgegen:
[Bild: 16050221802928.jpg]

Aus dem Ei sind mir dann jede Menge Dagger und Krallen, sowie weitere wunderschöne Sonderperlen (genau solche Pfeile wollte ich für ein Projekt noch haben! Und es glitzert!) entgegengepurzelt.
Außerdem im Paket war die wundervoll fimolierte Erdbeere Smile
[Bild: 16050221888855.jpg]

In der Dose war das kleine Hasi erst etwas schüchtern:
[Bild: 16050221854088.jpg]

Aber die Sonne hat es bald herausgelockt, sodass es sich der Kamera in seiner ganzen Schönheit präsentiert hat:
[Bild: 16050221744287.jpg]

Es ist ein wirklich tolles Wichtelgeschenk Love
Ich finde beim Wichteln hier auch immer toll, wieviel Mühe sich jeder einzelne gegeben hat. Thumbsup Es macht einfach Laune die tollen Fotos anzuschauen.

Ich möchte jetzt zeigen, was für tolle Wichtelgeschenke ich von magic bekommen habe: den superschönen roten Drachen Flammy, den niedlichen kleinen Dschinn Blue, nachtleuchtende Perlen, Metallröschen (die wollte ich schon lange bestellen), zwei grüne Dagger, einen schicken Glasschlifftropfen, Hanuta (da werden sich meine Kinder freuen) und eine kleine Geschichte über Blue und Flammy.

   

Blue entdeckte sofort einen anderen kleinen Dschinn im Wüstensand und lief freudig hin.

   

Flammy wollte sich lieber zuerst Blumen anschauen.

   

Dann folgte er aber seinem Freund und schon bald waren zwei kleine und ein großer Dschinn sowie ein roter Drache in einer interessanten Unterhaltung vertieft. Die vier beschlossen von nun an zusammenzubleiben.

   

Liebe magic, noch einmal vielen Dank für die tollen Geschenke, ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Gabi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste