Bewertung:
0
die Drei sehen total zum Knutschen aus. Vor allem die Haare hast Du so perfekt hinbekommen. Einfach genial, und alles passt proportional super zusammen.
Sind die nach AL geperlt oder Eigenkreationen? falls Letzteres, dann schreit das sicherlich nach "bitte bitte eine Anleitung" für alle.
Ich kann mich gar nicht "satt sehen" an Deine 3 Persönlichkeiten. Oh man.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Annichen
nicht registriert
Freut mich, dass sie euch so gefallen
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=151449#post151449' schrieb:Sind die nach AL geperlt oder Eigenkreationen? falls Letzteres, dann schreit das sicherlich nach "bitte bitte eine Anleitung" für alle.
Ich habe Standartkopf und -körper benutzt, genau genommen die Anleitung des Elefanten aus dem Buch "Perlen-Sweeties- soo kawaii!". Der Rest ist absolut improvisiert; ich glaube, das zählt als Eigenkreation. Die Formen findet man auch in der neusten HeartBead. Aber ob ich das in eine Anleitung umschreiben könnte... ?(
Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen ^^
Annichen
nicht registriert
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=151471#post151471' schrieb:Können wir uns auf noch mehr so tolle Figuren aus den Romanen freuen?
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=151571#post151571' schrieb:Wirst du noch mehr Charaktere bauen 
Auf jeden Fall steht noch Dumbledore auf der Liste. Eigentlich wollte ich noch einen Hagrid machen, mit größeren Perlen, aber bei den Mengen wird das ganz schön teuer :/ Mal gucken, ob ich das umsetze. Wäre eigentlich schon cool.
Bewertung:
0
Die drei sind klasse. Hermine sieht so richtig strubbelig aus und ein wenig nerdig, wie es sein muss ^^
(Ich fand ja immer, dass sie im Film !zu hübsch" war. Klar, Emma Watson ist ne Hübsche und wollte bestimmt nicht "verhässlicht" werden, aber ich hab sie mir beim Lesen immer strubbeliger und etwas wuseliger vorgestellt. Sie lernt eben, statt sich zu schminken. Da gefällt mir deine Figur viiieeeel besser!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------