This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht so gruseliges Gruselmonster
Ich hab es endlich geschafft, mein Gruselmonster Sven ist fertig geworden.
Sven war bis jetzt das aufwendigste und perlenpefräßigste Tier bzw. Figur die ich gemacht habe. Ich war wirklich überrascht, wie viel er verschlingt. Und auch an Watte hat er sich einiges einverleibt.
Dafür bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden und mag ihn richtig gerne. Eigentlich wollte ich ihn ja verschenken, aber ich glaube, ich kann mich doch nicht von ihm trennen Pardon

[attach=15885][/attach]

Sven ist ein wenig eitel und hat sich eine Blume angesteckt. Er hofft, dass er noch eine süß (pardon natürlich gruselige) Monsterdame findet.

Natürlich kann er auch im dunklen leuchten:

[attach=15886][/attach]

Leider hab ich das Foto nicht schärfer bekommen Unsure

Die AL ist von Christiane Brüning aus dem Heft: "Monster Mania".

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Dein Sven ist ja wohl echt gruselig geworden. Die Blume steht ihm super. Hoffentlich findet er eine gruselig-süße Monsterlady. Biggrin

Das nachtleuchtende Foto ist vergleichsweise sehr scharf.
Liebe Grüße,
Perlchen
Oh, Sven Love Er ist richtig klasse geworden, die Blüte am Kopf sieht toll aus Biggrin
Und das nachtleuchtende Foto ist super Smile

Tja, da muss wohl irgendwann noch eine Freundin für ihn her Evilgrin Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Er ist perfekt! Die nachtleuchtenden Perlen passen super zu ihm^^ die Anleitung werde ich mich auch bald holen. Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Sven, ist sooo toll geworden! Ich finde die Leuchtperlen ja perfekt für ihn.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Der ist ja supersüß Love
Mir gefällt die Idee mit der Blume richtig gut. Kann ich gut verstehen, dass du dich von ihm nicht trennen kannst!
Ich finde ihn überhaupt nicht gruselig. Auch nicht in der Nacht. Da finde ich sogar, er lächelt einen an. Ich überlege, für was ich ihn halten sollte, aber dazu fällt mir leider auch nichts passendes ein.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Könnte ihn an deiner Stelle auch nicht hergeben, auch wenn ich Monster eigentlich nicht so mag ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Dein Svenn ist sooooo coooool geworden
Einfach spitze
Lg MrsMaus
Super und das nachtleuchtende Bild Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste