This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisbärchen
#1
Heute war mal wieder großer Perlentiere-Fototermin bei mir ^^
Hier ist ein kleines MBH Eisbärchen, das eigentlich schon letztes Jahr fertig geworden ist. Smile
Ist es nicht knuffig? Ich liebe dieses süße Mützchen. ^^

Die Anleitung ist von Anni310 aus dem Adventskalender 2014.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Dein kleiner Eisbär gefällt mir sehr gut. Er ist wirklich knuffig Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Ach, der Kleine ist ja knuffig. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
Wie süß das is zum knuddeln Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Wie goldig Love Das Blau vom Pulli steht ihm gut!
Zitieren
#6
Ja, das Eisbärchen mag ich auch unheimlich gerne. Du hast ein sehr schönes kontrastreiches Blau verwendet, es strahlt richtig Smile.
Zitieren
#7
Ein süßes Eisbärchen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Der Kleine ist wirklich oberputzig, und mit der Mütze sieht er immer aus, als wolle er den ganzen Tag draußen spielen, Schlitten fahren (wo ist der Schnee?!) oder einen Schneemann bauen (WO IST DER SCHNEE?!) oder eine Schneeballschlacht machen (Ich spar mir die Frage...).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Der ist ja schnuffig!

Die Farbkombination find ich klasse... Vom Fell über den Pulli bis zur Mütze. Und dann der schöne Schneeball dazu Love Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=151750#post151750' schrieb:oder eine Schneeballschlacht machen (Ich spar mir die Frage...).
Naja, ich hab ihm ja eine Art Schneeball mit auf den Schlitten gepackt ^^ Also los gehts! Wattebällchenschlacht!!! Biggrin
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste