This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-Aktualisierung auf neue Version
#11
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=152030#post152030' schrieb:Eine Kleinigkeit würde mir noch einfallen. Kann man diese 30 Sekunden Zwangspause zwischen dem Erstellen einzelner Threads abschalten?
Ich hatte daran nicht drangedacht. Aber Perlluff hat Recht. Das nervt mich auch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=152030#post152030' schrieb:Eine Kleinigkeit würde mir noch einfallen. Kann man diese 30 Sekunden Zwangspause zwischen dem Erstellen einzelner Threads abschalten? Wenn ich was zeige dann meist viel und schnell Biggrin. Das nervt dann schon bissel...

Oh stimmt, das wäre wirklich klasse!
Zitieren
#13
Ich würde mir wünschen, dass das Forum eine mobile Version bekommt.

Die Seite ist für die Nutzung mit dem PC optimiert, aber wenn ich mit dem Smartphone hier im Forum unterwegs bin, ist das immer irgendwie blöd.
Wenn ich einen Text schreiben oder etwas hier lesen möchte, wird der Text winzigklein dargestellt. Ich kann ihn dann zwar vergrößern, muss dann aber Zeile für Zeile hin- und herscrollen.
Daher fände ich eine optimierte Version für Smartphones toll.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Die Chatfunktion als App wäre toll, dann müssten wir nicht WhatsApp nutzen und andere die nicht in der Gruppe sind könnten auch daran teil haben. Der Chat hier ist ziemlich eingeschlafen seit der WhatsApp Gruppe.
Vielleicht wäre das mit der mobilen Funktion auch irgendwie kombinierbar.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#15
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=152963#post152963' schrieb:Die Chatfunktion als App wäre toll, dann müssten wir nicht WhatsApp nutzen und andere die nicht in der Gruppe sind könnten auch daran teil haben. Der Chat hier ist ziemlich eingeschlafen seit der WhatsApp Gruppe.
Vielleicht wäre das mit der mobilen Funktion auch irgendwie kombinierbar.

Ja finde es total schade, finde kaum noch jemanden der mit mir schreibt, der Chat vereinsamt total.
Aber ich habe nun mal kein Smartphon und möchte auch gar keines und WhatsApp schon garnicht. Crying
Zitieren
#16
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=152967#post152967' schrieb:Zitat von »Niky89«



Die Chatfunktion als App wäre toll, dann müssten wir nicht WhatsApp nutzen und andere die nicht in der Gruppe sind könnten auch daran teil haben. Der Chat hier ist ziemlich eingeschlafen seit der WhatsApp Gruppe.
Vielleicht wäre das mit der mobilen Funktion auch irgendwie kombinierbar.


Ja finde es total schade, finde kaum noch jemanden der mit mir schreibt, der Chat vereinsamt total.
Aber ich habe nun mal kein Smartphon und möchte auch gar keines und WhatsApp schon garnicht. Crying
Hey Saphira, Willkommen im Club ^^

Wenn wir schon bei der Zwangspause beim Erstellen von Threads waren, dann ist s nicht mehr weit zu der Pause in der Shoutbox. Ich mein, die ist zwar nicht lang, aber manchmal stört das schon.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#17
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=152958#post152958' schrieb:Ich würde mir wünschen, dass das Forum eine mobile Version bekommt.
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=152958#post152958' schrieb:Die Seite ist für die Nutzung mit dem PC optimiert, aber wenn ich mit dem Smartphone hier im Forum unterwegs bin, ist das immer irgendwie blöd.
Wenn ich einen Text schreiben oder etwas hier lesen möchte, wird der Text winzigklein dargestellt. Ich kann ihn dann zwar vergrößern, muss dann aber Zeile für Zeile hin- und herscrollen.
Daher fände ich eine optimierte Version für Smartphones toll.

Hier mal ein computerisierter Laie. Wenn es funktioniert, dass beide Versionen möglich ok. Wenn aber dadurch die PC-Version benachteiligt wird, was machen dann die, die hauptsächlich oder nur mit PC arbeiten?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
Es gibt viele Internetseiten da wird man beim "Betreten" gefragt ob man die normale Version oder eine mobile Version nutzen möchte.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#19
Hallo!

Wollte mal fragen wie hier der Stand ist?

Warte sehnsüchtig auf die Verbesserung bei den Bildern, da ich häufig vom Handy oder IPad hochlade und es hier schwierig ist mit den Bildern verkleinern.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#20
Aktuell muss ich es noch um 2-3 Wochen verschieben. Ich habe privat gerade ein paar Komplikationen, die ich auf die Reihe kriegen möchte. Bitte entschuldigt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste