This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavadrache in Bunt
Huhu Hi

Ich hab auch einen Lavadrachen gemacht aber bisschen anders :phat:

Er hat recht ausergewöhnliche Farben aber ich persönlich finde sehr sehr hübsch Thumbsup
Derzeit ist er mein Lieblingsdrache Biggrin
Fimo Flügel und Fimo Hörner habe ich selber gemacht.

[Bild: 20160210132250kzuvaibhlf.jpg]

Wie findet ihr ihm?

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Love Love Love Mensch ist der knuffig, so schön bunt und es passt so toll zu den Flügelchen Thumbsup
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Wunderschön und farbenfroh

Sehr schicke Fimoteile hast du da dazu gemacht und die Steinplatte passt auch toll zum Drachen dazu.

.
Love Der ist echt knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Also ich finde ihn sehr ungewöhnlich, aber irgendwie auch wieder cool! Er hat auf jeden Fall was! Love
Für mich sieht er aus wie ein teuflischer Schmetterlingsdrache oder so was ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Oh, der ist klasse Love Love Die Farben harmonieren so gut miteinander und die Flügel sind der Hammer Love
Und dieser tolle Blick 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Auf alle Fälle sehr außergewöhnlich... Ich mag an deinem Drachen besonders die Flügel und die Hörnern.
Auch deine Farbwahl finde ich klasse ^^
Nur mit den Augen tue ich mich ein wenig schwer. Ich glaube ich hätte schwarz besser gefunden. Aber ich bin generell nicht so ein Fan von farbigen Augen. Pardon
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Absolut klasse Love Ich würde ihn aber mehr als Schmetterlingsdrache bezeichnen ^^
Der ist wirklich knuffig Smile
Mir gefallen die gelben Highlights an Krallen und Füßen, und die FIMO-Accessoires sind echt toll Love
Das ist jawohl der coolste Drache, der hier rumfliegt Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste