This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: chinesische Tierkreiszeichen
#61
Hallo,

das Pferd ist endlich fertig. Solange habe ich an einem einzigen Tier noch nie gesessen.

[Bild: pferd77rk0.jpeg]

Bei dieser Eigenkreation musste ich leider jeweils einen Stabilisierungsdraht in die Beine einsetzen, da es sonst nicht richtig gestanden hätte. Auch jetzt fällt es gerne nochmal um, wenn man dranstösst, aber das ist für mein Projekt jetzt nicht so tragisch, da es sowieso dann festgeklebt wird.
Die Belichtung ist leider immer noch nicht optimal ( ob ich das noch mal gebacken bekomme :roll: ), aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem alles.
Freu mich schon auf eure Kommentare und ggf. Fragen

Gruß
Zuse
Zitieren
#62
Dein Pferd gefällt mir richtig, richtig gut. Sieht sehr realistisch aus (was ja bei einem Pferd garnicht so einfach ist...). Kann ich mir gut vorstellen, dass es länger gedauert hat.
Es ist größer als die meisten anderen Tiere aus deinem Projekt, oder?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#63
naja die anderen tiere sind in natura ja auch kleiner als ein pferd ;-) ich finde das pferd auch ganz toll! lelo hat recht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#64
wuhhh !! Sieht gut aus
Zitieren
#65
@ lelo: Es ist von der Größe her vergleichbar mit dem Drachen. Ich versuche ja immer die Größenverhältnisse weitestgehend einzuhalten.

Marina schrieb:Ähnelt auch ein wenig meinem Wink
Natürlich ähnelt es deinem. Ein Pferd sieht nun einmal aus, wie ein Pferd.
Aber ich möchte hier unmissverständlich klarstellen, dass DIESES Pferd ganz allein unter meinem Copyright steht.
Es gibt also keine Lorbeeren abzugreifen. Wink
Zu deiner Frage zum "gehobenen Kopf": Kopf, Hals und Rumpf sind Einzelteile, die dann verbunden wurden.
Zitieren
#66
Das Pferd sieht gut aus! Mir gefällt, wie es den einen Huf hebt
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste