This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen-Perl-Wettbewerb 2018
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           
Zitieren
#2
Mega Monster

Zwei Fragen:
Es müssen nicht nur BigHeads sein, oder? Mein etwas müder Verstand will mir das grade einreden Pillepalle
Und was ist mit Drachen-Sammelfiguren (egal ob BigHead oder normal)? Hmm

Und nochmal: mega super geil, da hast du echt was tolles organisiert. Und die Moppel, die es zum gewinnen sind, sind ja alle super knuffig Love
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hallo!
Ich finde super, was ihr da organisiert habt und war total überrascht. Freue mich über diese tolle Idee und die Preise sind ja mal der Wahnsinn! 8o

Ich hätte aber auch noch eine Frage: Darf man bei Kategorie A auch mehrere Anleitungen mischen? Bzw. kleine Abwandlungen vornehmen? Also wenn ich z.B. den runden Kopf in einen mit Backen tauschen möchte, oder eben einen Arm/Beine von einem anderen Tier nehme? Es ist ja dann quasi immernoch 100% nach AL, aber teilweise zusammengestückelt....
Und im gleichen Zusammenhang: Darf ich z.B. Sonderperlen einbauen, die in der AL nicht vorhanden sind? Da bin ich mir jetzt leider nicht sicher. Oder soll es wirklich zu 100% eine Anleitung sein?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Dürfen denn bei den Eigenkreationen auch Details mit anderen Techniken gefertigt sein oder ist wirklich nur alles in japanischer Technik?
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zählt dann ein zusammengestückelter Drachen als Eigenkreation oder darf er überhaupt nicht teilnehmen?

Ich hätte da eine Idee, aber ein BH ist nun mal ein BH und haben halt alle ähnliche Körper. Und selbst der Drachenflügel oder Schwanz erfindet das Rad nicht neu... ^^
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Smile Tolle Aktion Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#10
Wow, was für ein toller Wettbewerb. Love

Wie machst Du das nur? So einen riesigen Wettbewerb organisieren,
einen riesen Mega-Swap zu machen und Kind/Familie/Haushalt auch
noch, daß nichts zu kurz kommt. Bewundernswert.

Seit meine Kleine in der Schule ist bleibt mir immer weniger Zeit
zum Perlen. Abends bin ich so fertig, daß ich über den Perlen
schon oft eingeschlafen bin. Zur Lachen für meinen Mann, ich
habe meist die Perlen noch in der Hand.

Hofftlich finde ich Zeit für den tollen Wettbewerb, würde gerne
mitmachen und Ideen sind auch schon im Kopf.

Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und freue mich
auch schon auf die Ergebnisse zu sehen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste