This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der hässlichste Fennek Deutschlands
#1
Der wohl hässlichste Fennek Deutschlands kommt aus Jena. Zumindest, wenn es nach Perlen-Flocke♀ geht. Sie ist nämlich überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Farbwahl Fie
[Bild: cw8ve48d.jpg]
AL: Jenny
Farbkombination nach den Glubschi-Tierchen
Zitieren
#2
Hmmm Huh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mir gefallen die Beiden eigentlich gut. Zugegeben, die Farbkombi vom dunklen Fennek ist etwas besonderes, aber sie hat ihren ganz eigenen Charme. Und gefeiert hat der kleine Kerl auch schon ziemlich gut, die Ohren zeigen ja deutlich das er einen im Tee hat Tongue Ich find die beiden niedlich
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Das ist mir jetzt fast etwas peinlich, das zu wissen....

Aber Dexter ist ein Chihuahua, kein Fennek. Roflund der helle Beanie Boo auch. Also sei denn wir sprechen hier von unterschiedlichen dingen, aber der Beanie Boo in den Farben ist ein Hund. Biggrin Und für einen Chihuahua finde ich ihn ganz niedlich ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Also egal was es ist, ich finde ihn total knuffig und mir gefällt die Farbkombi und das Muster auch sehr gut Love
Zitieren
#5
Ich stimme allen vorherigen zu: ich find ihn total knuffig, und auf dem Foto schaut die Schnauze irgendwie besonders stupsig aus Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Wo ist der hässlich? Ich finde beide mega-süß Love
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Die sind bei sooo knuffig
Ich versteh gar nicht wo das einer hässlich sein soll

Und ich liebe die blauen Ohren ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste